Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
21.01.2016 um 09:27@Funzl
@Krepitation
@Nandalee
@VoodooMissy
@inci2
@Asparta
@Vidar300
@zett
@Krepitation
und alle anderen!
Hallo meine lieben treuen Nachtschichtler!!!
es tut mir leid das ich so lange nichts von mir hören lassen habe...... :(
aber seitdem ich das letzte mal geschrieben habe....also anfang August oder so glaube ich wurde bei uns das Firmeninternet komplett für jegliche Nutzung gesperrt!!!!
Die Sperrung des Internets in der Firma haben wir einigen talentierten Mitarbeitern zu verdanken die es einfach übertrieben haben und ständig irgendwelche seltsamen Seiten besucht und Daten hoch und runter geladen haben.....dabei wurde das Firmennetzwerk mit nem Virus infiziert nd es hagelte Abmahnungen und eine Kündigung.....
Ihr wisst ja glaube ich alle das ich privat fast kein Internet nutze...höchstens mal über das Handy aber auch sehr selten....und seit september waren sooo viele Sachen dazugekommen um die ich mich kümmern musste und und und.... :/
ihr kennt das ja sicher alle selber..... aber ICH HABE IMMER AN EUCH GEDACHT! :)
ich hoffe es geht euch allen gut und ich bin froh das ihr noch hier seid.......
es gibt noch viel mehr zu erzählen aber ich muss gleich los zur Fortbildung!
Habe schon überlegt an jemanden von euch die Admin für den Thread abzugeben da ich ihm aus zeitlichen gründen einfach nicht mehr gerecht werden kann..... :(
ich schreibe euch wieder und wünsche jedem alles gute!!!
Wer bis dahin etwas hat schreibt mir einfach ne Private Nachricht....dann bekomme ich ne email aufs Handy und man kann ja vielleicht mal Nummern austauschen um in Kontakt zu bleiben....also wem das nicht zu privat ist....
ich melde mich wieder!!!!
Viele viele Grüsse!!!!
euer Cypher
@Krepitation
@Nandalee
@VoodooMissy
@inci2
@Asparta
@Vidar300
@zett
@Krepitation
und alle anderen!
Hallo meine lieben treuen Nachtschichtler!!!
es tut mir leid das ich so lange nichts von mir hören lassen habe...... :(
aber seitdem ich das letzte mal geschrieben habe....also anfang August oder so glaube ich wurde bei uns das Firmeninternet komplett für jegliche Nutzung gesperrt!!!!
Die Sperrung des Internets in der Firma haben wir einigen talentierten Mitarbeitern zu verdanken die es einfach übertrieben haben und ständig irgendwelche seltsamen Seiten besucht und Daten hoch und runter geladen haben.....dabei wurde das Firmennetzwerk mit nem Virus infiziert nd es hagelte Abmahnungen und eine Kündigung.....
Ihr wisst ja glaube ich alle das ich privat fast kein Internet nutze...höchstens mal über das Handy aber auch sehr selten....und seit september waren sooo viele Sachen dazugekommen um die ich mich kümmern musste und und und.... :/
ihr kennt das ja sicher alle selber..... aber ICH HABE IMMER AN EUCH GEDACHT! :)
ich hoffe es geht euch allen gut und ich bin froh das ihr noch hier seid.......
es gibt noch viel mehr zu erzählen aber ich muss gleich los zur Fortbildung!
Habe schon überlegt an jemanden von euch die Admin für den Thread abzugeben da ich ihm aus zeitlichen gründen einfach nicht mehr gerecht werden kann..... :(
ich schreibe euch wieder und wünsche jedem alles gute!!!
Wer bis dahin etwas hat schreibt mir einfach ne Private Nachricht....dann bekomme ich ne email aufs Handy und man kann ja vielleicht mal Nummern austauschen um in Kontakt zu bleiben....also wem das nicht zu privat ist....
ich melde mich wieder!!!!
Viele viele Grüsse!!!!
euer Cypher