Nachtschicht
Nachtschicht
25.03.2015 um 00:17Nachtschicht
25.03.2015 um 00:20@sixsuns
"Global Player"!
Darf man fragen in welchem Ausland?
sixsuns schrieb:ich wohne im AuslandIsse kein Problem. Amazon ist doch ein
"Global Player"!
Darf man fragen in welchem Ausland?
Nachtschicht
25.03.2015 um 00:22@inci2
Italien... das Problem ist da ja das im italienschen Amazon an Büchern und Dvds nur die italienische Variante angeboten wird und mein italienisch echt dürftig ist
Italien... das Problem ist da ja das im italienschen Amazon an Büchern und Dvds nur die italienische Variante angeboten wird und mein italienisch echt dürftig ist
Nachtschicht
25.03.2015 um 00:24@sixsuns
sondern nur kaufen.... :)
Italien - wie schön? Darf man fragen, wo in I?
sixsuns schrieb:Italien... das Problem ist da ja das im italienschen Amazon an Büchern und Dvds nur die italienische Variante angeboten wird und mein italienisch echt dürftig istDu sollst ja auch den Lachs nicht lesen,
sondern nur kaufen.... :)
Italien - wie schön? Darf man fragen, wo in I?
Nachtschicht
25.03.2015 um 00:26@inci2
ja aber ich will dem Lachs doch die letzte Ehre erweisen und das wär dann doof wenn er mich nicht versteht
Aus Südtirol ist ganz im Norden sagt dir vielleicht was
ja aber ich will dem Lachs doch die letzte Ehre erweisen und das wär dann doof wenn er mich nicht versteht
Aus Südtirol ist ganz im Norden sagt dir vielleicht was
Nachtschicht
25.03.2015 um 00:35@sixsuns
Du sprichst hier mit einer gestanden Touristikerin,
natürlich sagt mir Südtirol was.
Wo denn da? Welche Ecke? Bruneck womöglich?
Lass den Lachs, Lachs sein.
Ich nehme auch gerne einen guten Bergkäse,
12 oder 18 Monate gereift, und etwas frisches
Brot mit Almbutter.
Du sprichst hier mit einer gestanden Touristikerin,
natürlich sagt mir Südtirol was.
Wo denn da? Welche Ecke? Bruneck womöglich?
Lass den Lachs, Lachs sein.
Ich nehme auch gerne einen guten Bergkäse,
12 oder 18 Monate gereift, und etwas frisches
Brot mit Almbutter.
Nachtschicht
25.03.2015 um 01:03@Cypher01
hab davor das neue cod aw gezockt, bin aber echt enttäuscht davon.
kann mit dem handy zwar nicht abstimmen werd aber die Tage mal vom pc aus reinschauen.
@sixsuns
oh man
du und deine touris :D
Cypher01 schrieb: was zockste denn ?Infiziert im cod ghost. Ist mein Lieblingsmodus . :D
hab davor das neue cod aw gezockt, bin aber echt enttäuscht davon.
kann mit dem handy zwar nicht abstimmen werd aber die Tage mal vom pc aus reinschauen.
@sixsuns
oh man
du und deine touris :D
Nachtschicht
25.03.2015 um 01:08@Cypher01
Und das da wäre?
@sixsuns
Schick es einfach mit ner Drohne :Y: Südtirol ist toll, irgendwie mag ich die Tiroler :) Und wo denn nun genau?
Und das da wäre?
@sixsuns
Schick es einfach mit ner Drohne :Y: Südtirol ist toll, irgendwie mag ich die Tiroler :) Und wo denn nun genau?
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
25.03.2015 um 01:14@Cypher01
Cypher01 schrieb: hab noch ne Menge blödes Zeug zu tun wovor ich mich grade noch drücke..... :/Ja blöd wenn man sich auf etwas bezieht, das schon Seiten vorher stand ^^
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
25.03.2015 um 01:23@VoodooMissy
ach viele blöde Sachen... :) bin schon ein Stück weiter.....muss jetzt noch Depot für die morgige Visite stellen, in ein paar räumen noch die Flächendesinfektion durchführen und dann bereite ich schonmal alles für den Frühdienst vor.
Wenn bis dahin keiner mehr von meinen bewohnern irgendwelche Probleme hat könnte ich in ner Stunde mit allem durch sein :)
ach viele blöde Sachen... :) bin schon ein Stück weiter.....muss jetzt noch Depot für die morgige Visite stellen, in ein paar räumen noch die Flächendesinfektion durchführen und dann bereite ich schonmal alles für den Frühdienst vor.
Wenn bis dahin keiner mehr von meinen bewohnern irgendwelche Probleme hat könnte ich in ner Stunde mit allem durch sein :)
Nachtschicht
25.03.2015 um 01:36@Cypher01
Klingt weniger aufregend als irgendwelche selbst aufgeschlitzte Patienten :Y: :D Ich schiebe dir auch mal ein paar :kaffee: rüber, wirst wohl brauchen ;)
Klingt weniger aufregend als irgendwelche selbst aufgeschlitzte Patienten :Y: :D Ich schiebe dir auch mal ein paar :kaffee: rüber, wirst wohl brauchen ;)
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
25.03.2015 um 01:48@VoodooMissy
darum arbeite ich auch unter anderem im Heimbereich und nicht im klinischen.... :) solche Sachen brauch ich nicht jeden Tag....
danke Kaffee muss jetzt nochmal sein....
darum arbeite ich auch unter anderem im Heimbereich und nicht im klinischen.... :) solche Sachen brauch ich nicht jeden Tag....
danke Kaffee muss jetzt nochmal sein....
Nachtschicht
25.03.2015 um 02:08Hi @Vidar300 !
Zuhause, aber weißt ja, Nachteule und so ;)
@Cypher01
Also im klinischen geht's nochmal ne Nummer krasser ab?
Zuhause, aber weißt ja, Nachteule und so ;)
@Cypher01
Also im klinischen geht's nochmal ne Nummer krasser ab?
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
25.03.2015 um 04:31@sixsuns
@inci2
@Vidar300
@VoodooMissy
@Funzl
Dreckmüll!
haben vor ner halben std oder so das ganze Haus evakuiert wegen nem Feueralarm der nicht zu lokalisieren war weil das Display der Brandmeldeanlage gesponnen hat..... was für ein Stress mit den ganzen nervenden bewohnern von 3 bereichen...horror!
Ich logg mich aus für heute....Fresse voll!
ach und es war kein Brand sondern ein Bewohner von der 1 hat über längere Zeit bei geschlossener Badezimmertür das heiße Wasser laufen lassen..... er meinte er wollte sich Nudeln kochen...morgens um 4....mit Wasser aus der Dusche... :/ man man man
@inci2
@Vidar300
@VoodooMissy
@Funzl
Dreckmüll!
haben vor ner halben std oder so das ganze Haus evakuiert wegen nem Feueralarm der nicht zu lokalisieren war weil das Display der Brandmeldeanlage gesponnen hat..... was für ein Stress mit den ganzen nervenden bewohnern von 3 bereichen...horror!
Ich logg mich aus für heute....Fresse voll!
ach und es war kein Brand sondern ein Bewohner von der 1 hat über längere Zeit bei geschlossener Badezimmertür das heiße Wasser laufen lassen..... er meinte er wollte sich Nudeln kochen...morgens um 4....mit Wasser aus der Dusche... :/ man man man
Ähnliche Diskussionen