@VoodooMissy habe ich irgendwo in diesen Thread ^^ schonmal erzählt glaube ich....
:) weiß jetzt aber nicht wo.
Das krasseste weiß ich jetzt nicht, da gab es bisher schon sooo viele Sachen....
Aber eine üble Sache war ein Bewohner der sich in der Nachtschicht bei ner Kollegin mit ner abgebrochenen CD beide unterarme bis auf den Muskel aufgeschnitten hatte..und die eine Seiter der Wange hat er sich komplett durchgeschnitten/gerissen.
Die Kollegin hatte das aber nicht bemerkt, er hat es wohl kurz vor der Dienstübergabe gemacht und als ich mit meinem Kollegen zum Frühdienst gekommen bin und wir die erste Zimmerviste gemacht haben, kam uns besagter Herr lachend und Blutüberströmt entgegen.
Ich dachte so....boah alter träume ich grade noch oder was???
Er meinte ob wir "ne Nadel" zum nähen hätten...dabei tropfte ihm das Blut vom ganzen Körper....habe dann erstmal gleich Alarm durchgedrückt und den AvD alles machen lassen. Hätte mich eh fast bekotzt und war erstmal raus aus der Nummer.
Du konntest durch die Wange die ganzen Zähne und halt den Mundinnenraum sehen und er lacht sich dabei erstmal einen ab... nicht so geil das ganze.
Die Unterarme waren komplett aufgeklappt und das Innenleben war zu erkennen...mir war richtig schwindelig bei dem Anblick...ist nichts für mich so ein Scheiss...
Das er bei dem heftigen Blutverlust nicht ohnmächtig oder tot war ist mir ein Rätsel aber hatte natürlich auch mit seinen psychischen Erkrankungen zu tun gehabt....