Nachtschicht
08.03.2015 um 22:17@cucharadita
Stimmt auch wieder! Menschen wie du, verstehen Menschen wie mich. Finde ich übrigens toll! :)
Stimmt auch wieder! Menschen wie du, verstehen Menschen wie mich. Finde ich übrigens toll! :)
Krepitation schrieb:Das willst du nicht. Ich hasse doch diesen Sprung in meiner Terrassentür. :(ach so...ja ähmm...ähhhmm....tja....puuuh..dann will ich:
Krepitation schrieb:Mein Kissen-Fünzli dann :lv:dann darf ich dein Kissen sein? :lv:
cucharadita schrieb:Euro-Armee, damit wir endlich die Amis in schach halten können, oder wofür?Nee, den Putin....
Funzl schrieb:ich schmelze dahin wie ein Sahneeis im Hochsommer....Lecker! Aber du bist doch jetzt ein Kissen! :lv:
Krepitation schrieb:Aber du bist doch jetzt ein Kissen! :lv:Dann mach ich mich superduperextrakuschelweich für dich und schiebe mich ganz sanft unter dein Köpfchen :lv:
Es ist übrigens rot. So rot wie das Herzchen ---> :lv:
inci2 schrieb:Meine Güte, das trieft ja schon....*breit grins*
inci2 schrieb:Entschuldigung. -.-So war das nicht gemeint.
lightbeing schrieb:Für mich hört es sich an als ob du dein Dasein im Jetzt-Modus genießt :)Och das tu ich immer. Auch wenn es schmerzt.
In Kombination mit substantiellem Bhakti - wunderbar :)
inci2 schrieb:durchdenschleimdurchwatundeinerundewodkamartinirüberreichda muß ich dich enttäuschen - ich trinke keinen Alk - nie.
Krepitation schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass ihr später auch hier seid?Aber natürlich :lv: :lv:
Funzl schrieb:da muß ich dich enttäuschen - ich trinke keinen Alk - nie.*denwodkamartiniselbertrinkunddireinenpromelienteerüberreich*