Nachtschicht
07.03.2015 um 21:10Kaffee! Ich brauche erst Kaffee!! Viel Kaffee!! SEHR viel Kaffee :)cucharadita schrieb:Also auf in die Nacht, ich freu mich schon :)
Kaffee! Ich brauche erst Kaffee!! Viel Kaffee!! SEHR viel Kaffee :)cucharadita schrieb:Also auf in die Nacht, ich freu mich schon :)
Wie wäre es mit einem türkischen Mokka?Funzl schrieb:Kaffee! Ich brauche erst Kaffee!! Viel Kaffee!! SEHR viel Kaffee
Ein anderes Mal - jetzt hab ich hier schon 60 Liter Bohnenkaffee aufgebrühtinci2 schrieb:Wie wäre es mit einem türkischen Mokka?
Wahlweise mittel- oder sehr süß!
...na das hört man doch gerne. Da komme ich dann gerne dazu.cucharadita schrieb:@Funzl
@Vidar300
@Suheila
@inci2
@Krepitation
@Cypher01
Hallo ihr Lieben,
60 Liter? Da kannst Du drin baden!Funzl schrieb:Ein anderes Mal - jetzt hab ich hier schon 60 Liter Bohnenkaffee aufgebrüht
Klar durch Diffunsion...oder war es Osmose...???inci2 schrieb:Ob Koffein auch über die Haut aufgenommen
munter macht.
Hey Ja, mach ich auch ab und an, weisst was noch total schön für die Gesichtshaut ist, eine Maske aus Quark und Hefe, macht ganz zart :)inci2 schrieb:Jedenfalls macht ein Peeling mit Kaffeesatz
eine schöne weiche Haut....
Für´s Peeling nehm ich nur südmexikanischen Splitter-Granit -Körnung 18 - 10inci2 schrieb:Jedenfalls macht ein Peeling mit Kaffeesatz
eine schöne weiche Haut....
LOL.Funzl schrieb:Für´s Peeling nehm ich nur südmexikanischen Splitter-Granit -Körnung 18 - 10
Bitte schön, da isser! Heiß, dampfend, mit Schaum und seehr süß!cucharadita schrieb:Also ich nehm gern eine Mokka, extremst süß bitte
Quark und Hefe? Ich hau mir doch nix ins Gesicht, wo ichcucharadita schrieb:Hey Ja, mach ich auch ab und an, weisst was noch total schön für die Gesichtshaut ist, eine Maske aus Quark und Hefe, macht ganz zart
Ich glaube, die werde ich wohl auch nie sehen.... :)lightbeing schrieb:da haste meine noch nicht gesehen
Noch etwas Öl und Knoblauch dazu und Du hast einencucharadita schrieb:fehlen nur noch die Gurgenscheiben auf den Augen
Naja....das mit dem südmexikanischen Splitter-Granit ist ja nur die Notlösung - normalerweise nehm ich ja sibirsches Schmirgel-Carbit...das ist noch ne Ecke härter und scharfkantiger als Wolfram-Carbit...ist aber in letzter Zeit schwer her zu kriegen...inci2 schrieb:Das sieht man mal wieder, daß Männerhaut mehr ab kann...:)
eigentlich hab ich ne echt gut Rechtschreibung nur tippen kann ich nicht :Dcucharadita schrieb:Gurgenscheiben