Nachtschicht
07.03.2015 um 21:10cucharadita schrieb:Also auf in die Nacht, ich freu mich schon :)Kaffee! Ich brauche erst Kaffee!! Viel Kaffee!! SEHR viel Kaffee :)
cucharadita schrieb:Also auf in die Nacht, ich freu mich schon :)Kaffee! Ich brauche erst Kaffee!! Viel Kaffee!! SEHR viel Kaffee :)
Funzl schrieb:Kaffee! Ich brauche erst Kaffee!! Viel Kaffee!! SEHR viel KaffeeWie wäre es mit einem türkischen Mokka?
inci2 schrieb:Wie wäre es mit einem türkischen Mokka?Ein anderes Mal - jetzt hab ich hier schon 60 Liter Bohnenkaffee aufgebrüht
Wahlweise mittel- oder sehr süß!
cucharadita schrieb:@Funzl...na das hört man doch gerne. Da komme ich dann gerne dazu.
@Vidar300
@Suheila
@inci2
@Krepitation
@Cypher01
Hallo ihr Lieben,
Funzl schrieb:Ein anderes Mal - jetzt hab ich hier schon 60 Liter Bohnenkaffee aufgebrüht60 Liter? Da kannst Du drin baden!
inci2 schrieb:Ob Koffein auch über die Haut aufgenommenKlar durch Diffunsion...oder war es Osmose...???
munter macht.
inci2 schrieb:Jedenfalls macht ein Peeling mit KaffeesatzHey Ja, mach ich auch ab und an, weisst was noch total schön für die Gesichtshaut ist, eine Maske aus Quark und Hefe, macht ganz zart :)
eine schöne weiche Haut....
inci2 schrieb:Jedenfalls macht ein Peeling mit KaffeesatzFür´s Peeling nehm ich nur südmexikanischen Splitter-Granit -Körnung 18 - 10
eine schöne weiche Haut....
Funzl schrieb:Für´s Peeling nehm ich nur südmexikanischen Splitter-Granit -Körnung 18 - 10LOL.
cucharadita schrieb:Also ich nehm gern eine Mokka, extremst süß bitteBitte schön, da isser! Heiß, dampfend, mit Schaum und seehr süß!
cucharadita schrieb:Hey Ja, mach ich auch ab und an, weisst was noch total schön für die Gesichtshaut ist, eine Maske aus Quark und Hefe, macht ganz zartQuark und Hefe? Ich hau mir doch nix ins Gesicht, wo ich
lightbeing schrieb:da haste meine noch nicht gesehenIch glaube, die werde ich wohl auch nie sehen.... :)
cucharadita schrieb:fehlen nur noch die Gurgenscheiben auf den AugenNoch etwas Öl und Knoblauch dazu und Du hast einen
inci2 schrieb:Das sieht man mal wieder, daß Männerhaut mehr ab kann...:)Naja....das mit dem südmexikanischen Splitter-Granit ist ja nur die Notlösung - normalerweise nehm ich ja sibirsches Schmirgel-Carbit...das ist noch ne Ecke härter und scharfkantiger als Wolfram-Carbit...ist aber in letzter Zeit schwer her zu kriegen...
cucharadita schrieb:Gurgenscheibeneigentlich hab ich ne echt gut Rechtschreibung nur tippen kann ich nicht :D