@Krepitation @Funzl Der Mann verdient Bewunderung. Ohne Schleim und Ironie. Hast dir en guten Rhythmus und Gemüt zurecht gelegt. Mein Bruder verlor komplett seinen Rhythmus. Er schlief zwar leicht und viel, aber unternahm zu viel in der freien Zeit...feierte und trank auch viel. Das war gar nicht gut.
@Krepitation Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Gewinne meine Kraft mehr durch Introversion und denke, dass man mit demjenigen, wo man nix reden muss und sicht versteht, besser fährt sls mit Menschen wo viele Worte fallen.
@Krepitation Genau. Und mein persönliches Dilemma is, des sind soo viele Leut hier, dass wenig Raum bleibt um jemanden besser kennenzulernen. Weils ja von allen Seiten reinfunkt.
Ja, deswegen sollte man sich vielleicht einen speziellen Unterhaltungs-Thread suchen fürs Erste. So habe ich es gemacht. So eine Stammtischsache ist nicht das Schlechteste.
Wobei ich mich eigentlich gar nicht wegen den Leuten angemeldet habe, sondern eher wegen den Diskussionen. Hatte zuvor eine ganze Weile eher gelesen, bevor ich mich hier angemeldet hatte.
@Krepitation Ja, weil du ne Beziehung schon hast. Is klar. Diese Ecke mit dir und Funzl is mir aufgefallen. Ich werde dennoch ein neues Forum....helles....aufsuchen. Des is mir zu dunkel :)