Nachtschicht
Nachtschicht
04.02.2015 um 21:03@Krepitation
@Vidar300
@rooky
Guten Abend ihr Lieben :)
Hat einer Nacht heute?
Ich bin ab jetzt wieder 8 Nächte am Start...^^
@Vidar300
@rooky
Guten Abend ihr Lieben :)
Hat einer Nacht heute?
Ich bin ab jetzt wieder 8 Nächte am Start...^^
Nachtschicht
04.02.2015 um 21:06@cucharadita
hey hi !
Hab heute die letzte Nachtschicht für diese Woche .
Melde mich später wieder. Fahre gleich los
hey hi !
Hab heute die letzte Nachtschicht für diese Woche .
Melde mich später wieder. Fahre gleich los
Nachtschicht
04.02.2015 um 21:17@Krepitation
Bin zur Zeit eh Krank. Ich glaube eine Nachtschicht keine Ahnunh als Aufsicht oder so wäre was für mich^^
@Vidar300
Danke für die Info.
Ich war mal gegen 22 Uhr in einer Psychiatrie Pizza ausliefern bei einem Patienten.Wurde durch Sicherheitspersonal reingelassen und musste dann an jeder Tür warten bis es ''sicher'' war. Der Kerl war nicht ganz fix in der Birne und ich hatte schon Angst.Im Hawaii Hemd mit so Aussagen wie: Da kommt meine Pizza, bleibst du hier, wir machen es uns schöööön. Aber sag niemandem was. Dazu ein verrücktes leises lachen... Urghs. Dachte der sticht mich jeden Moment ab mit dem Messer das auf dem Tisch lag ...Aber Nachtschicht finde ich eigentlich cool.Hatte zwar noch nie die Freude aber das wäre was für mich!Also Pizzs fahren das ist ja nichts besonderes bis 11-12 Uhr. Zeitung austragen zählt auch nicht. Und die Wache in einem Pfadfinder Lager zählt noch weniger haha :D
Bin zur Zeit eh Krank. Ich glaube eine Nachtschicht keine Ahnunh als Aufsicht oder so wäre was für mich^^
@Vidar300
Danke für die Info.
Nachtschicht
04.02.2015 um 21:45@Krepitation
Ne ernsthaft. DAS war schon Krass. Virallem ist die Aura :ask: dort un die Uhrzeit such heftig. Kommt einem Echt vor wie ein Mieser Horror Streifen. Man weiß man ist sicher aber der Kopf verarscht dich :D
Ne ernsthaft. DAS war schon Krass. Virallem ist die Aura :ask: dort un die Uhrzeit such heftig. Kommt einem Echt vor wie ein Mieser Horror Streifen. Man weiß man ist sicher aber der Kopf verarscht dich :D
Nachtschicht
04.02.2015 um 21:54@Vidar300
Ah so :D und jetzt angekommen?
Na dann mal auf in die Nacht...
@Krepitation
Was arbeitest Du eigentlich?
@rooky
Und Du?
Auch Nachtwache, oder hab ich da was verpasst, wäre ja nichts Neues :D
Ah so :D und jetzt angekommen?
Na dann mal auf in die Nacht...
@Krepitation
Was arbeitest Du eigentlich?
@rooky
Und Du?
Auch Nachtwache, oder hab ich da was verpasst, wäre ja nichts Neues :D
Nachtschicht
04.02.2015 um 21:55@rooky
Ich glaube dir das durchaus. Gehöre i.Ü. auch eher zu der ängstlicheren Sorte. Mit dem Alter ist es sogar noch schlimmer geworden. :D Früher ging das bei mir eigentlich noch.
Ich glaube dir das durchaus. Gehöre i.Ü. auch eher zu der ängstlicheren Sorte. Mit dem Alter ist es sogar noch schlimmer geworden. :D Früher ging das bei mir eigentlich noch.
Nachtschicht
04.02.2015 um 21:58
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
04.02.2015 um 21:58Nachtschicht
04.02.2015 um 22:00@cucharadita
Ich verwalte Gelder, steuere und plane mitunter Projekte und Bauten. Ist ziemlich vielseitig. Momentan aber etwas eingeschränkter und ausschließlich von zu Hause aus.
Ich verwalte Gelder, steuere und plane mitunter Projekte und Bauten. Ist ziemlich vielseitig. Momentan aber etwas eingeschränkter und ausschließlich von zu Hause aus.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
04.02.2015 um 22:00@cucharadita
@Krepitation
@rooky
@Vidar300
@Cypher01
Guten Abend, ihr Nachtfalken..Möchte nur mal kurz reinwinken und "guten Abend " sagen...komm grad von der Schicht - und i-wie ziehts mich ins Bett...euch noch eine ruhige Nacht *wink*
@Krepitation
@rooky
@Vidar300
@Cypher01
Guten Abend, ihr Nachtfalken..Möchte nur mal kurz reinwinken und "guten Abend " sagen...komm grad von der Schicht - und i-wie ziehts mich ins Bett...euch noch eine ruhige Nacht *wink*
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren