Nachtschicht
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
07.01.2015 um 03:21@VoodooMissy
danke du auch!
und schau mal wieder rum sonst drehen @Vidar300 und ich irgendwann noch durch :D
danke du auch!
und schau mal wieder rum sonst drehen @Vidar300 und ich irgendwann noch durch :D
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
07.01.2015 um 04:56@VoodooMissy
@Vidar300
so Leute ich hau ab.........
muss jetzt mal bisschen was tun... :(
schon fast alle wach hier in dem Laden...
Bis bald!
@Vidar300
so Leute ich hau ab.........
muss jetzt mal bisschen was tun... :(
schon fast alle wach hier in dem Laden...
Bis bald!
Nachtschicht
07.01.2015 um 12:32@Cypher01
@VoodooMissy
@Vidar300
Kleine Rückmeldung, ihr Lieben.
Ich war nicht eingeschlafen, musste aber ins KH fahren. Leider war es dann doch ein kleiner Notfall. Scheint etwas ganz widerliches zu sein und mir geht es auch nicht so besonders. Ich hoffe, dass alles bald wieder besser ist.
Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Schlaf, für die nächste Nachtschicht. :)
@VoodooMissy
@Vidar300
Kleine Rückmeldung, ihr Lieben.
Ich war nicht eingeschlafen, musste aber ins KH fahren. Leider war es dann doch ein kleiner Notfall. Scheint etwas ganz widerliches zu sein und mir geht es auch nicht so besonders. Ich hoffe, dass alles bald wieder besser ist.
Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Schlaf, für die nächste Nachtschicht. :)
Nachtschicht
07.01.2015 um 13:11Tach Ihr Lieben ;) :lv:
@Cypher01
ich bin jetzt beim ambulanten Pflegedienst, die bieten (und möchten sich erweitern) auch Intensivbetreuung an (1:1) bei den Patienten zu Hause, und ich betreue eine Dame in Ihren eigenen vier Wänden, naja.. Sie schläft wohl überwiegend, denke da werde ich wohl nicht viel zu tun haben.
Sie ist tagsüber (nachts wohl weniger) so auffällig, dass eine Unterbringung in einem Pflegeheim / Altenheim nicht möglich ist.
Freue mich sehr auf diese Stelle und fange jetzt Samstag an, die Arbeitszeiten sind auch angenehm, im Gegensatz zum Altenheim. Erst 22.15 Uhr geht's los.
Also bis die Tage!
@Krepitation
ein neues "Gesicht" Hallo! und beste Genesungswünsche von mir :)
@Cypher01
ich bin jetzt beim ambulanten Pflegedienst, die bieten (und möchten sich erweitern) auch Intensivbetreuung an (1:1) bei den Patienten zu Hause, und ich betreue eine Dame in Ihren eigenen vier Wänden, naja.. Sie schläft wohl überwiegend, denke da werde ich wohl nicht viel zu tun haben.
Sie ist tagsüber (nachts wohl weniger) so auffällig, dass eine Unterbringung in einem Pflegeheim / Altenheim nicht möglich ist.
Freue mich sehr auf diese Stelle und fange jetzt Samstag an, die Arbeitszeiten sind auch angenehm, im Gegensatz zum Altenheim. Erst 22.15 Uhr geht's los.
Also bis die Tage!
@Krepitation
ein neues "Gesicht" Hallo! und beste Genesungswünsche von mir :)
Nachtschicht
07.01.2015 um 23:21Guten Abend an alle Nachteulen.
Für mich heisst es heute Endspurt. Letzte Nachtschicht für diese Woche
Für mich heisst es heute Endspurt. Letzte Nachtschicht für diese Woche
Nachtschicht
08.01.2015 um 01:37Was steht denn alles an?
Bei mir gottseidank nichts, hab heut frei ;)
Bei mir gottseidank nichts, hab heut frei ;)
Nachtschicht
08.01.2015 um 01:52@VoodooMissy
Freischicht ist die schönste Schicht.:D
bei mir klingelt dauernd das tel. Der eine braucht dies, beim anderen läuft das nicht. Der normale Wahnsinn eines Schichtelektrikers.
Zum Glück alles nur Kleinigkeiten und keine größere Reparaturen.
Freischicht ist die schönste Schicht.:D
bei mir klingelt dauernd das tel. Der eine braucht dies, beim anderen läuft das nicht. Der normale Wahnsinn eines Schichtelektrikers.
Zum Glück alles nur Kleinigkeiten und keine größere Reparaturen.
Nachtschicht
08.01.2015 um 02:04Dann weiß ich ja wen ich in Zukunft @tten muss wenn ich ein Problem hab :D Hätte nicht gedacht, dass ihr auch nachts arbeitete
Jupp, Freischicht ist voll toll :D
Jupp, Freischicht ist voll toll :D
Nachtschicht
08.01.2015 um 02:33@VoodooMissy
Ist ein großer Laden hier. Wir produzieren 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.
hab do und fr dann auch frei. :D
Ist ein großer Laden hier. Wir produzieren 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.
hab do und fr dann auch frei. :D
Nachtschicht
08.01.2015 um 05:34Na dann schonmal ein schönes Wochenende, Feierabend und gute Nacht :D
Nachtschicht
08.01.2015 um 06:37@VoodooMissy
Danke dir auch. Aber bis zum We darf es gerne noch etwas dauern.Da muss ich nämlich wieder arbeiten.
Danke dir auch. Aber bis zum We darf es gerne noch etwas dauern.Da muss ich nämlich wieder arbeiten.
Ähnliche Diskussionen