Nachtschicht
Nachtschicht
20.04.2014 um 03:09Nachtschicht
22.04.2014 um 23:21Obwohl dieser Thread schon lange eingeschlafen ist und Niemand mehr vorbeischaut, wünsche ich, den nicht vorhandenen, Usern einen schönen und ruhigen Abend / Nacht.
Nachtschicht
23.04.2014 um 00:33@Nemurenai
Naja, das
Naja, das
Nemurenai schrieb:Obwohl dieser Thread schon lange eingeschlafen ist und Niemand mehr vorbeischautnach grade mal 2 Tagen Inaktivität zu schreiben, ist schon ein wenig gewagt ;)
Nachtschicht
23.04.2014 um 01:05@cucharadita
Meistens ist ein Thread "eingeschlafen", wenn er seit zwei Tagen inaktiv ist.
So gewagt ist das also nicht.
Meistens ist ein Thread "eingeschlafen", wenn er seit zwei Tagen inaktiv ist.
So gewagt ist das also nicht.
Nachtschicht
23.04.2014 um 01:08@Nemurenai
Pahhh, wenn ihr Noobies das so seht, selber Schuld, kein Wunder dass das hier zum wegwerf Forum wird...pfffffffffffffff!
Pahhh, wenn ihr Noobies das so seht, selber Schuld, kein Wunder dass das hier zum wegwerf Forum wird...pfffffffffffffff!
Nachtschicht
23.04.2014 um 01:24@Nemurenai
Ich find einfach schade, wenn man so das Forum verkonsumiert, auch Threads die mal ein wenig brach liegen haben oft mehr Potenzial, als die ganzen neuen, von den 2014ern Usern die ständige einen nach dem anderen Thread raushauen!
Ich find einfach schade, wenn man so das Forum verkonsumiert, auch Threads die mal ein wenig brach liegen haben oft mehr Potenzial, als die ganzen neuen, von den 2014ern Usern die ständige einen nach dem anderen Thread raushauen!
Nachtschicht
23.04.2014 um 01:28@cucharadita
Ich finde auch, dass die meisten neuen Threads Schrott sind.
Allerdings wird kaum in alte Threads geschrieben, weil viele User einen Thread vergessen, sobald er nicht mehr auf den ersten Seiten ist.
Ich finde auch, dass die meisten neuen Threads Schrott sind.
Allerdings wird kaum in alte Threads geschrieben, weil viele User einen Thread vergessen, sobald er nicht mehr auf den ersten Seiten ist.
Cypher01
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
28.04.2014 um 23:17@sixsuns
@Funzl
@cucharadita
Hey ho meine Lieben!!! :)
Bin auch mal wieder in der Nachtschicht nachdem ich viele Spätdienste und einige Tage frei hatte... ihr habt ja ordentlich geschrieben während meiner Abwesenheit.... :) das freut mich...
Wie geht es allen so???
Ist heute zufällig noch wer am arbeiten?
L.G.
@Funzl
@cucharadita
Hey ho meine Lieben!!! :)
Bin auch mal wieder in der Nachtschicht nachdem ich viele Spätdienste und einige Tage frei hatte... ihr habt ja ordentlich geschrieben während meiner Abwesenheit.... :) das freut mich...
Wie geht es allen so???
Ist heute zufällig noch wer am arbeiten?
L.G.
Ähnliche Diskussionen