Nachtschicht
Nachtschicht
18.04.2014 um 21:35cucharadita schrieb:Bis nächste Woche Großer, schönen Feiermorgen nachherThx.....aber das mit nächster Woche wird nicht klappen - nächste NS hab ich ab 10.05.
Nachtschicht
18.04.2014 um 23:06@Funzl
klar ich liege auf meinem Privatstrand vor meiner Villa in der Sonne mit einem haufen heißer butler an meiner seite und lasse mir das beste essen servieren das auch noch schlank macht
klar ich liege auf meinem Privatstrand vor meiner Villa in der Sonne mit einem haufen heißer butler an meiner seite und lasse mir das beste essen servieren das auch noch schlank macht
Nachtschicht
18.04.2014 um 23:11@sixsuns
Klingt verlockend, aber ich kann hier nicht weg....oder besser gesagt: Ich will gar nicht von hier weg..
Klingt verlockend, aber ich kann hier nicht weg....oder besser gesagt: Ich will gar nicht von hier weg..
Nachtschicht
18.04.2014 um 23:13@Funzl
komm schon es ist nicht weit nur durch die tür der nächsten Abstellkammer und schon bist du da (aber nicht durch den kleiderschrank sonst kommste nach Narnija)
komm schon es ist nicht weit nur durch die tür der nächsten Abstellkammer und schon bist du da (aber nicht durch den kleiderschrank sonst kommste nach Narnija)
Nachtschicht
18.04.2014 um 23:15sixsuns schrieb:komm schon es ist nicht weit nur durch die tür der nächsten Abstellkammer und schon bist du da (aber nicht durch den kleiderschrank sonst kommste nach Narnija)Dann bin ich meinem Job los...und dann?
Nachtschicht
18.04.2014 um 23:21@Funzl
da gibts so vögel weißte die picken alle paar minuten (kann man einstellen) auf eine bestimme stelle
da gibts so vögel weißte die picken alle paar minuten (kann man einstellen) auf eine bestimme stelle
Ähnliche Diskussionen