Nachtschicht
Nachtschicht
26.02.2014 um 00:52@sixsuns
@cucharadita
Der Lehrer sagte zu den 6er Schülern:
"Von dem mit der Eins könnt ihr alle euch mal ne Scheibe abschneiden!"
BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!! *mir auf die Schenkel klopf*
@cucharadita
Der Lehrer sagte zu den 6er Schülern:
"Von dem mit der Eins könnt ihr alle euch mal ne Scheibe abschneiden!"
BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!! *mir auf die Schenkel klopf*
Nachtschicht
26.02.2014 um 00:53Nachtschicht
26.02.2014 um 00:56@cucharadita
stimmt andere zum weinen bringen ist auch ein tolles Talent! Du solltest die Tränen auffangen und auf Ebay verkaufen gibt sicher nen markt dafür
stimmt andere zum weinen bringen ist auch ein tolles Talent! Du solltest die Tränen auffangen und auf Ebay verkaufen gibt sicher nen markt dafür
Nachtschicht
26.02.2014 um 00:57@sixsuns
Sei mal nicht so, ich hab noch nie einen Mann zum weinen gebracht, ist grad mein erstes mal :P:
Da bin ich halt ein wenig aufgeregt :D
@Funzl
Du weißt doch wie ichs mein, nicht?
Sei mal nicht so, ich hab noch nie einen Mann zum weinen gebracht, ist grad mein erstes mal :P:
Da bin ich halt ein wenig aufgeregt :D
@Funzl
Du weißt doch wie ichs mein, nicht?
melden
Nachtschicht
26.02.2014 um 01:00Nachtschicht
26.02.2014 um 01:00@Funzl
Mist, ach komm her *knuddel* das war doch nur Spaß...aber ich hab da leider auch so ein Talent für, mit meinen Späßen andere zu verletzen, meinst Du, Du könntest mir verzeihen?
Mist, ach komm her *knuddel* das war doch nur Spaß...aber ich hab da leider auch so ein Talent für, mit meinen Späßen andere zu verletzen, meinst Du, Du könntest mir verzeihen?
Nachtschicht
26.02.2014 um 01:02cucharadita schrieb:meinst Du, Du könntest mir verzeihen?:cry: Naa-hhaahh guu-huuud :cry: *schluchtz - schnief*
@Cypher01
@cucharadita
@sixsuns
@aseria23
Kommt ein Typ in eine Kneipe, geht an den Tresen und sagt zum Wirt: "Hey Wirt, ich habe keinen Pfennig mehr, aber für ein Bier zeige ich dir was, was du noch nie gesehen hast"
Der Wirt, schon etwas angesäuselt denkt sich " Pfeiff auf das Bier" - und stellt es ihm hin. Drauf macht der Typ seine Jacke auf, ein 25 cm großes Männlein springt auf den Tresen, verbeugt sich und sagt zum Wirt. " Guten Tag, mein Name ist Johannes Mario Simmel, und ich werde ihnen jetzt Gedichte vorlesen..."
Der Wirt packt es nicht mehr, zahlt den Typen ein Bier nach dem anderen und sagt schließlich:
" Du musst mir unbedingt sagen, wo du den her hast - UNBEDINGT!"
Der Typ zum Wirt:
"Da oben auf dem Berg - ca. 3 km weit weg, steht ne uralte hohle Eiche, da wohnt ne Fee drin - hilf ihr beim Holz hacken und sie erfüllt dir einen Wunsch!"
Der Wirt lässt alles liegen und stehen und rennt in den Wald...nach gut 4 Stunden kommt er wieder, in jeder Hand ein Tablett mit einem Spanferkel drauf und brüllt den Typen am Tresen an:
"Du Idiot - hättest du mir nicht sagen können,das die Fee SCHWERHÖRIG ist?! Ich wollte
VIER MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN - und was hab ich bekommen? VIER ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!"
Drauf der Typ zum Wirt ganz gelassen:
"Wirt, glaubst du im Ernst ich wollte einen 25 cm langen SIMMEL?"
Nachtschicht
26.02.2014 um 01:08Nachtschicht
26.02.2014 um 01:11@Funzl
klar doch ich will doch nicht das du noch mehr gründe zum weinen hast warum sollte ich also Quatsch erzählen
klar doch ich will doch nicht das du noch mehr gründe zum weinen hast warum sollte ich also Quatsch erzählen
Ähnliche Diskussionen