@jana36 Danke für die Einladung.
Als erstes finde ich es super das es hier so friedlich zu geht im gegensatz zu dem jetzt gelöschten Thread.
Für mich persönlich war es ein riesenschock,als ich am 1. Dez. frühs die Meldung las,das Paul Walker nicht mehr unter uns weilt.Ich dachte wirklich nur das ist ein schlechter Witz,leider hatte es sich ja bewahrheitet.Mir blieb regelrecht ein Kloß im Hals stecken.Ich kann nicht verstehen das der Welt so ein liebenswürdiger Mensch genommen wurde.Das ist einfach nicht fair.
Ich habe fast alle seine Filme gesehen(mir fehlt nur Hours und Vehicle19).Gut die Fast-reihe ist jetzt schauspielerisch nicht so anspruchsvoll,aber trotzdem gut(wenn man action liebt),aber schaut man sich seine anderen Filme an,dann sieht man das hinter dem Actionstar auch weitaus mehr steckte.
Also ich finde es wirklich sehr schade das er nicht mehr ist.Wenn ich mir das Video von RZA-Destiny Bends ansehe,dann kriege ich Tränen in den Augen,weil man einfach daran denkt,das man ihn jetzt nur noch von bereits exestierenden Aufnahmen sehen wird und nie wieder etwas neues.
Zu den Verschwörungstheorien kann ich nur sagen,das ich nicht glaube das ihm je sowas in den Sinn gekommen wäre.Ich meine er hatte ja schon in Interviews gesagt das er sich zurück ziehen will,also wäre so ein Fake-tot ja total abstrus....wo ich euch allerdings zustimmen muss ist bei den ungereimtheiten wie das die Tochter zu der Justin Bieber Premiere ging,oder das der eine Freund bereits minuten nach dem Unfall ein Interview gab,oder auch die Freundin die sieht man auf einem Video wo sie herzhaft lacht und das wenige Tage danach.Ich persönlich könnte das nicht,weil der Schmerz beim Verlust eines Menschen ist einfach zu stark.Ich bin nur Fan und mir geht es jetzt noch nahe.Traue mich garnicht den Film Hours anzuschauen.