Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.01.2014 um 17:34Ja das mach ich dann mal bisher war keine da, hier ist heut die Hölle los alles Notfälle wegen dem Glatteis.
21.01.2014 um 17:37@obskur
Oh je...es scheint Hochbetrieb zu sein...kann es mir vorstellen, dass es wegen dem Glatteis viele Unfälle gab..es kommt mir aber vor, dass es schon ein wenig knapp ist mit dem Personal?
Oh je...es scheint Hochbetrieb zu sein...kann es mir vorstellen, dass es wegen dem Glatteis viele Unfälle gab..es kommt mir aber vor, dass es schon ein wenig knapp ist mit dem Personal?
21.01.2014 um 17:46Ja das kann auch sein, wie überall wird wohl auch am Personal gespart.
21.01.2014 um 17:47Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
21.01.2014 um 18:11Nur bis Morgen und das auf meinen wunsch hin. Normal geht man hier auch nach der op. Solang der Schlauch drin ist wollt ich bleiben sonst hätte ich morgen zum Arzt fahren müssen und Mutti, bei der ich mich paar Tage verwöhnen lassen will, fährt kein Auto.
21.01.2014 um 18:12Nur bis Morgen und das auf meinen wunsch hin. Normal geht man hier auch nach der op. Solang der Schlauch drin ist wollt ich bleiben sonst hätte ich morgen zum Arzt fahren müssen und Mutti, bei der ich mich paar Tage verwöhnen lassen will, fährt kein Auto.
21.01.2014 um 18:22@obskur
Das finde ich vernünftig...schön, dass du dich nachher bei deiner Mutti verwöhnen lassen kannst.. :)
Das finde ich vernünftig...schön, dass du dich nachher bei deiner Mutti verwöhnen lassen kannst.. :)
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2014 um 19:18@obskur
Ich hoffe Mutti hat einen Laptop zu Hause, damit das Verwöhnprogramm auch uneingeschränkten Allmyzugang beinhalten kann?
Ich hoffe Mutti hat einen Laptop zu Hause, damit das Verwöhnprogramm auch uneingeschränkten Allmyzugang beinhalten kann?
21.01.2014 um 19:32Nee hat sie nicht, geht aber übers Handy recht gut. Bleib ja auch nur bis Freitag. Dann reichst sicher auch schon wieder.
Tan die Implantate einsetzen gestern eigentlich weh?
Tan die Implantate einsetzen gestern eigentlich weh?
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2014 um 20:10@obskur
Ich hab komischerweise keine Schmerzen. Nur ein komisches Gefühl. Ich nehme die doch als Fremdkörper wahr. Vielleicht ists ja auch Einbildung.
Ich hab komischerweise keine Schmerzen. Nur ein komisches Gefühl. Ich nehme die doch als Fremdkörper wahr. Vielleicht ists ja auch Einbildung.
21.01.2014 um 20:25Das kann ich mir gut vorstellen, ist sicher ungewohnt, solang es nicht weh tut ist ja schonmal gut.
Der wendler gestern raus, ist doch voll verarsche oder? Ein Schauspiel von vorn bis hinten.
Der wendler gestern raus, ist doch voll verarsche oder? Ein Schauspiel von vorn bis hinten.
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2014 um 21:36@obskur
@Ylenia
@lawine
@Jonte
@Rho-ny-theta
@Stockinger
@Interested
Hallo, Wo steckt ihr denn alle? Bäääätschler gucken?
@Ylenia
@lawine
@Jonte
@Rho-ny-theta
@Stockinger
@Interested
Hallo, Wo steckt ihr denn alle? Bäääätschler gucken?
22.01.2014 um 21:39@DeepThought
Ich habe keine Fernseher und ein Gehirn, das sind schonmal zwei Argumente gegen die Show...
Ich habe keine Fernseher und ein Gehirn, das sind schonmal zwei Argumente gegen die Show...
22.01.2014 um 21:39@DeepThought
Nö, muss doch erstmal nachlesen, was hier so geschrieben wurde...in Krimi und so...
Ist doch eh ne Fake Sendung...und zuviel Blödheit auf einen Haufen kann ich nicht ertragen :D
Nö, muss doch erstmal nachlesen, was hier so geschrieben wurde...in Krimi und so...
Ist doch eh ne Fake Sendung...und zuviel Blödheit auf einen Haufen kann ich nicht ertragen :D
22.01.2014 um 21:42
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2014 um 21:44@Rho-ny-theta
@Ylenia
(Ernsthaft, ihr habt keinen Fernseher? Im Jahr 2014??? Wie kommt das??? )
@Interested
Dschungelcamp ist wirklich das Einzige, was ich mir diesbezüglich antu. :) Ich hoffe, das Gesabbere und Gespucke vom Glatzeder bleibt heute aus. Das war ja wirklich ekelhaft. Bei Tischmanieren bin ich pingelig. Mit dem Löffel in anderen Tellern rumrühren hasse ich und mit vollem Mund sprechen sowieso..... da hab ich im realen Leben auch fertig gegessen. Ehrlich.
@obskur
Schon zu Hause?
@Ylenia
(Ernsthaft, ihr habt keinen Fernseher? Im Jahr 2014??? Wie kommt das??? )
@Interested
Dschungelcamp ist wirklich das Einzige, was ich mir diesbezüglich antu. :) Ich hoffe, das Gesabbere und Gespucke vom Glatzeder bleibt heute aus. Das war ja wirklich ekelhaft. Bei Tischmanieren bin ich pingelig. Mit dem Löffel in anderen Tellern rumrühren hasse ich und mit vollem Mund sprechen sowieso..... da hab ich im realen Leben auch fertig gegessen. Ehrlich.
@obskur
Schon zu Hause?
22.01.2014 um 21:45@DeepThought
Ich habe meinen vor vielen Jahren ausquartiert....kein Interesse an dem vielen Blödsinn, der gesendet wird...ist nur eine Gewöhnungssache..
Ich habe meinen vor vielen Jahren ausquartiert....kein Interesse an dem vielen Blödsinn, der gesendet wird...ist nur eine Gewöhnungssache..
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.01.2014 um 21:46Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
22.01.2014 um 21:48@DeepThought
Zu wenige....dafür brauch ich den Fernseher nicht....ich veranstalte meine eigene Doku... :D
Zu wenige....dafür brauch ich den Fernseher nicht....ich veranstalte meine eigene Doku... :D