Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:23
@Ylenia

Ich lese da nicht wirklich mit, ich bin ja ein ganz böser. Sieher "Mr. 5 Minuten"...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:26
@Rho-ny-theta
Ist eh besser, wenn da nicht alles mitliest... :D da sträuben sich die Nackenhaare..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:27
@Rho-ny-theta

Nein, nicht mit der Kette(nsäge) dazwischengehen - ich muss mich doch auch etwas amüsieren hier - mich wundert nur, wieviele Menschen doch frei rumlaufen und diese Freiheit gar nicht zu schätzen wissen :D

@Ylenia
Kannst Du mir nun erklären, was der Beamte wohl meinte, nachdem er die angedeutete Kopfnuss gab und dann die Hände zusammenschlug, als würde er ein Buch zuklappen??? Und ja Sorry, ich habe vieles nicht genannt, weil es einfach zuviel ist und sicherlich auch noch sehr viel mehr werden wird :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:30
@Interested
Leider kann ich dir das auch nicht erklären...was der Beamte mit der angedeuteten Kopfnuss meinte u. dann noch die komische Handbewegung, als würde er ein Buch zuklappen... :D
Das mit dem Zollstock geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf... :D

Ist echt ein Trauerspiel...ich meine, es geht um Mord u. dann so ein Komödienstadel..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:34
@Ylenia

Ach ich vermute, es sind versteckte Bewerbungsanschreiben an die Kripo, die hier doch immer allgegenwärtig ist und sicherlich erkennen MUSS, dass hier die meisten doch sehr, sehr viel schlauer sind als die Polizei^^

Die nur anhand von Bildausschnitten erkennen kann, wo, was, wie passiert ist :D

Ja der Zollstock hatte vermutlich 1,20 Meter!!!! Was hat er bloß damit vermessen? Meinst Du, man hat den armen Mann gedreht - die Spusi oder der Leichenbeschauer und dann den Tod an den Pupillen erkannt??? :D

...und warum dann die Beileidsbekundungen auf Englisch? I don't understand, what's going on?! :D

Fragen über Fragen............


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:39
@Interested

Mehr Fragen als Antworten... :D

dann die sinnvollen Feststellungen..
Schade dass man zum Autofahren keinen Helm braucht. Dann wäre er vermutl. noch am Leben
Die Helmpflicht für Autofahrer wird sicher noch irgendwann einmal eingeführt..^^


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:42
@Ylenia

Jaaaa :D Im Lübecker Unfalltod, verlangt man das Leerpumpen aller Teiche, damit keine besoffenen und zugedröhnten Jugendlichen ertrinken können^^ - Im Heilbronner Vermisstenfall des 17jährigen, werden Meldungen verbreitet, der Junge wäre gefunden mit 12 Messerstichen - aber die Polizei muss das erstmal sacken lassen, ehe sie es veröffentlicht - und außerdem sollen die Jugendlichen durch die Stadt gehen und die Bevölkerung beobachten aber nix sagen, um niemanden aufzuschrecken^^

:D ...ich mag die Krimi-Rubrik :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:43
@Interested
Mir macht es langsam Angst... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:44
@Ylenia
@Interested
@Rho-ny-theta


Ich merk schon... ich hab die letzten Tage wohl was verpasst. Oder vielleicht doch nicht??? ;) Hab in besagten Thread seit ein paar Tagen nicht mehr reingeschaut. War vielleicht auch besser so. ;)


@Ylenia
Und nein!!! Du bist nicht niemand. WIR sitzen doch schon (gedanklich) zusammen in der Karibik... und du weißt schon... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:44
@Ylenia

Keine Angst, wenn Du Dein Laptop zuklappst - ist alles weg :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:45
@Jonte
Ups...die Karibik habe ich total ausgeblendet...ja, ich weiss...das Feigenblatt... :D

@Interested
Zum Glück ist dann so was weg...aber manchmal verfolgt es einen in die Träume... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:53
@Ylenia
@Interested
Diese Strasse führt in ein Rotlichtmilieu.Keine Frage, das ist schon gefährlich dort zu recherchieren.
Das dort Menschen arbeiten, die nicht immer freundlich und hart gesotten sind , wissen wir ALLE!
Wer in seinem Leben nichts mehr zu verlieren hat, dem ist auch ein Menschenleben irgendwann egal.
Leider arbeiten dort Frauen wie Männer , die Geld vor die Moral setzen.Die Hemmschwelle immer geringer.
Argh!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:54
@Rho-ny-theta

Tja, Geld von der Moral absetzen - geht ja mal gar nicht...Man gut, dass es keine anderen Bereiche gibt, wo Geld fließt und Moral nicht wirklich existiert^^

Siehste, nur ein Beitrag und schon macht sich der Wahnsinn bemerkbar :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:55
@Rho-ny-theta
Dort sind Saunaclubs, Edelbordelle, Swingerclubs u.s.w ansässig.
Kein Tierheim und auch kein Altersheim !
nicht mal ein Tierheim gibt es da... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:56
@Ylenia

Ich würde mich in der Gesellschaft von Zuhältern und Nutten wesentlich wohler fühlen als in der des Durchschnitts-Krimiusers. Kriminelle sind wenigstens berechenbar.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 12:59
@Rho-ny-theta
Das kann man so sehen..unglaublich, was in manchen Köpfen vor sich geht.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 17:42
Hat jemand Lust auf selbstgemachte Eierlikör-Pralinen? Jaaaa???
Dann bitte schön... greift zu. :D

pralinen0019rwtdge3nk


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 17:55
@Jonte

..aber immer....die sehen ja echt lecker aus....danke!!
Warst du schon wieder fleißig!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 18:19
@Jonte
Die sehen unverschämt gut aus...kannst sie inzwischen schon mal einpacken...komme sie gleich mal abholen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.12.2013 um 18:25
@glückskeks11
Jep... war fleißig. Sowas kommt einem in den Kopp, wenn man nachts nicht schlafen kann. Und da hab ich das mal fix zusammengerührt.
Heute Mittag hab ich sie dann gerollt. :)

@Ylenia
Glaub mir... die sind auch unverschämt lecker. :D Hab schon fleißig genascht. *hicks*


melden