Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.09.2014 um 21:56@Interested
Ja sicher... :D der ist doch bekannt dafür...aber mal schauen, was für Absurditäten in dem Thread noch geboren werden..
Ja sicher... :D der ist doch bekannt dafür...aber mal schauen, was für Absurditäten in dem Thread noch geboren werden..
28.09.2014 um 21:57@obskur
Stimmt allerdings...man kommt ja selbst nicht hinterher, die Seiten wachsen wie der Tripper^^
Stimmt allerdings...man kommt ja selbst nicht hinterher, die Seiten wachsen wie der Tripper^^
28.09.2014 um 21:57Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.09.2014 um 21:58Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.09.2014 um 21:59Ich komm da auch nicht mit, les ab und zu mal die letzte Seite, ob's was neues gibt und seh immer mehr Schrott.
28.09.2014 um 21:59@obskur
Mit der jeweils letzten Seite muss man schnell sein...die vermehren sich im Minutentakt...wie die Theorien :D
Mit der jeweils letzten Seite muss man schnell sein...die vermehren sich im Minutentakt...wie die Theorien :D
28.09.2014 um 22:00@Interested
Passt doch super.. :D
@obskur
So geht es mir auch..seit ich hier mit euch ein wenig schreibe gibt es schon wieder 30 neue Beiträge..
Passt doch super.. :D
@obskur
So geht es mir auch..seit ich hier mit euch ein wenig schreibe gibt es schon wieder 30 neue Beiträge..
28.09.2014 um 22:01@Interested
Ja stimmt... Aber soviel Mist auf einem Haufen hab ich lang nicht gelesen. Da war koschuh noch Human find ich.
Ja stimmt... Aber soviel Mist auf einem Haufen hab ich lang nicht gelesen. Da war koschuh noch Human find ich.
28.09.2014 um 22:02@Ylenia
Verdammt...Ich will Wölfe...Werwölfe...und die Roma...da geht doch bestimmt auch was mit Vampiren, bösen Blicken, Amuletten, schwarzer Magie - oder? :D
Verdammt...Ich will Wölfe...Werwölfe...und die Roma...da geht doch bestimmt auch was mit Vampiren, bösen Blicken, Amuletten, schwarzer Magie - oder? :D
28.09.2014 um 22:04@Interested
Du bist aber schräg drauf.. :D das mit den Wölfen kann ich noch irgendwie nachvollziehen... :D
lassen wir uns überraschen, was noch alles kommt.. :D
Du bist aber schräg drauf.. :D das mit den Wölfen kann ich noch irgendwie nachvollziehen... :D
lassen wir uns überraschen, was noch alles kommt.. :D
28.09.2014 um 22:05@Ylenia
Schräg genug um in dem phantastischen Thread mitzuschreiben? Ja, Ja? Los, sag schon Jaaaah :D
Schräg genug um in dem phantastischen Thread mitzuschreiben? Ja, Ja? Los, sag schon Jaaaah :D
28.09.2014 um 22:08Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.09.2014 um 22:11Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.09.2014 um 22:12Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.09.2014 um 22:12Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.09.2014 um 22:14Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
28.09.2014 um 22:15@obskur
Ist mir auch aufgefallen, dass sie es nicht mal merken... u. wir dachten immer, der Koschuh-Thread wäre heavy gewesen...
Ist mir auch aufgefallen, dass sie es nicht mal merken... u. wir dachten immer, der Koschuh-Thread wäre heavy gewesen...