ich spüre seine präsenz und überlege was ich tun soll..
"ich will doch nur ein normales leben haben..um dieses vampirzeug hab ich nie gebeten!.."
ich packe einige sachen in einen lederbeutel und werfe ihn mir über die schulter, dann sattle ich meine stute erneut und reite in den wald hinein in der hoffnung so meine spur zu verwischen
@SilverForce *ich geh planlos umher laufen. Denk daran das ich nie mehr wieder morden will. Das ich eine Person wie mich brauche. Die mich unterstützt. *
@JuriaChan Sie schon... Vielleicht Weiß es sie ja nicht Nein,ich habe schwur den ich einhalten muss... *Nimmt sein Schwert* *Es Leuchtet in deiner neahe*
@SilverForce Wow..wow..wow... Du ..ich. .kann bluten und ich habe ein Puls. Ich bin ziemlich menschlich für die Tatsache das ich ein Vampir sein soll. .
*taummel rückwärts und falle auf den po* *seh dir in die Augen* Seh etwa aus wie so einer von ihnen. .? :(
@SilverForce Wie du? Ich weiß nicht wovon du sprichst. Bin ich also ein Monster? :cry: .. Dann bring mich gleich um! :( *ich bleib auf dem Boden sitzen und seh zu Boden*