Cafeteria
Cafeteria
08.11.2013 um 08:59Na klar ;-)
Cafeteria
08.11.2013 um 09:00Kann den kleinen schon ohne Leine mitnehmen.....
Bist du denn auch so Artig?
Bist du denn auch so Artig?
Cafeteria
08.11.2013 um 09:03Muss leider wieder Weg, bis später ;-)
Cafeteria
08.11.2013 um 09:22Was für eine Frage - natürlich kann ich ohne Leine laufen!!! tzzzzz
Cafeteria
09.11.2013 um 08:32Guten Morgen ihr Kaffee-Süchtigen!!!
Draussen ist es kalt, nass und windig. Da hilft nur noch ein heisses Käffchen um in Schwung zu kommen. Also dann - Arbeit geh' weg, ich komme!!!
Draussen ist es kalt, nass und windig. Da hilft nur noch ein heisses Käffchen um in Schwung zu kommen. Also dann - Arbeit geh' weg, ich komme!!!
Cafeteria
10.11.2013 um 15:01Es ist immer noch kalt nass und windig. Dazu auch noch grau :cry:
Zum Glück gibt es ja d heiße Türkengetränk *grins*
Zum Glück gibt es ja d heiße Türkengetränk *grins*
Cafeteria
11.11.2013 um 02:52Seitdem unser Nachwuchs da ist, bleibt kaum mehr Zeit für was anderes. Ich hoffebin der kommenden Woche wieder mehr Zeit in der Cafeteria verbringen zu können.
Wünsche allen einen stressfreien Montag ;-)
Wünsche allen einen stressfreien Montag ;-)
Cafeteria
11.11.2013 um 07:55... Schnarrrrrsch....
Cafeteria
11.11.2013 um 10:48Das Wetter ist aber auch förmlich zum im Bett liegen bleiben. Aber geht ja leider nicht...
Moin an alle!
Moin an alle!
Cafeteria
14.11.2013 um 08:42Guten Morgen Ihr Luschen!!!
Die Sonne scheint, wir dürfen uns auf einen neuen Arbeitstag freuen und ein Käffchen gibt es auch dazu - was wollen wir mehr???
@Lomo , machst du auch schön die Häuflein weg??? :P:
@Robert80 nicht traurig sein, am Sonntag kannst du ganz lange im Bett bleiben. ;)
@salbei Was sind das doch alles für Transusen, du bist und bleibst unser fleissiges Lieschen! :D
Allen einen schönen Tag :lv:
Die Sonne scheint, wir dürfen uns auf einen neuen Arbeitstag freuen und ein Käffchen gibt es auch dazu - was wollen wir mehr???
@Lomo , machst du auch schön die Häuflein weg??? :P:
@Robert80 nicht traurig sein, am Sonntag kannst du ganz lange im Bett bleiben. ;)
@salbei Was sind das doch alles für Transusen, du bist und bleibst unser fleissiges Lieschen! :D
Allen einen schönen Tag :lv:
Cafeteria
14.11.2013 um 17:16Und wieder ist ein Novemberarbeitstag vergangen. Halb sonnig, halb regnerisch grau, egal, den
hat wohl jeder von uns gepackt. Gleich werden die Beine hochgelegt und der Feierabend zelebriert.
Ausser Philipp, der hat den ganzen Tag Feiertag und ich hoffe, der Glitzerglanz auf schneebe-
deckten Bergen ist ihm immer noch offen und nicht nebelverhangen.
Selbst der Hund läuft schneller zurück ins Haus, als nach draussen, das will was heissen. Aber
noch 1,5 Monate weiter, dann werden die Tage jeweils um einen Hahnenschrei länger, heller und
hoffnungsfroher.
hat wohl jeder von uns gepackt. Gleich werden die Beine hochgelegt und der Feierabend zelebriert.
Ausser Philipp, der hat den ganzen Tag Feiertag und ich hoffe, der Glitzerglanz auf schneebe-
deckten Bergen ist ihm immer noch offen und nicht nebelverhangen.
Selbst der Hund läuft schneller zurück ins Haus, als nach draussen, das will was heissen. Aber
noch 1,5 Monate weiter, dann werden die Tage jeweils um einen Hahnenschrei länger, heller und
hoffnungsfroher.
Cafeteria
14.11.2013 um 20:06Feierabend - oh, wie schön, denn das Sofa gehört mir!
Cafeteria
15.11.2013 um 10:19Guten Morgen ihr Schlafmützen.
Ich bin schon beim zweiten Tässchen und ihr??? :D
Ich bin schon beim zweiten Tässchen und ihr??? :D
Cafeteria
16.11.2013 um 09:53:P: Transusen - Schlafmützen - Luschen :P:
@Lomo
@salbei
@Robert80
@talida
@hundi
Man, ihr habt wohl alle Baldriantee getrunken oder warum pennt ihr alle???
:cry: Warum muss ich immer die Fahne alleine hoch halten??? :cry:
@Lomo
@salbei
@Robert80
@talida
@hundi
Man, ihr habt wohl alle Baldriantee getrunken oder warum pennt ihr alle???
:cry: Warum muss ich immer die Fahne alleine hoch halten??? :cry:
Cafeteria
16.11.2013 um 11:34Bin schon unterwegs. ;-)
Cafeteria
16.11.2013 um 16:03Kein schönes Wetter :-(