@Dr.Cooper @Mezopotam Also: Erst mal einen kleinen Bericht von mir was interessante Videos und Seiten zeigt:
Das erste Video ist eine große (die Betonung liegt auf GROSS) Zusammenfassung von Themen, die "ineinandergreifen" weil sie theoretisch gesehen etwas miteinander zu tun haben. Darunter Hohle Erde usw.
"Hohle Erde", Totenreich, "Alte Aliens", Bergkomplexe, Unterseebasen - Biblische Enthuellungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn ihr etwas mehr über die Hohle Erde in Erfahrung bringen wollt hat dieses Video sogar sehr gute Kommentare von Youtubenutzern bekommen. Und das soll was heißen.
https://www.youtube.com/watch?v=rTXN5F-DfaM@Dr.Cooper Was deine Frage zum "Beweis" für die Hohle Erde angeht. Es gibt keinen eindeutigen Beweis. Jedoch kann man auf Wikipedia lesen, dass diese Theorie schon ein wenig älter ist. Seit 1691.
Wikipedia: Theorie der hohlen ErdeSolltest du dich aber ein wenig in das Thema "vertiefen"
;) wollen, hier ist auch eine gute Seite mit vielen nützlichen Wissen.
http://www.hohle-erde.de/home.htmlOder hier alles auf eine Seite verkürzt. Das würde ich als "Basiswissen" bezeichnen.
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/weltbilder/hohlwelttheorie.html (Archiv-Version vom 25.04.2014)Sorry dass ich gerade NUR die Hohle Erde angesprochen habe. Ich werde heute noch mehr Infos über Neuschwabenland heraussuchen.
Was meine Meinung angeht: Ich wäre für die Theorie durchaus offen, dass die Erde nicht so ist, wie man es uns beibringt. Wenn man etwas von klein auf lernt, also so wie heute das Planetenmodel der Erde mit deren Aufbau ist, dann glaubt man eben daran. Wenn jemand als Kind schon die Theorie der Hohlen Erde, dann ist für ihm/sie eben die Theorie ganz logisch.
@Dr.Cooper Und was deine Frage war, ob man in den Eingang der Hohlen Erde mit einen Kamerateam reingehen sollte, so sehe ich folgende Probleme.
1. Es scheint, als ob es mehr als nur 2 Eingänge gäbe. Also nicht nur Nord und Südpol, sondern dass auch einige Höhlensysteme gibt, sie so tief reingehen, dass man nicht weiß, wo sie Enden. Ein Beispiel ist das aus Vietnam.
Worlds Largest Cave Discovered In Vietnam!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
2. Sollte man den "einfachen und direkten" Weg über die Pole suchen... Du bräuchtest die genauen Koordinaten und auch ein großes Team das Erfahren ist und Ausrüstung um alleine schon die Kälte auszuhalten
@Mezopotam Hier ist das Tagebuch als Video in 2 Teile
Hohle Erde? Das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd Teil 1/2
Externer Inhalt
Hohle Erde? Das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd Teil 2/2
Externer Inhalt
Dazu will ich eines sagen. Byrd war Admiral. Das heißt auch, er hätte theoretisch gesehen alles anderes aufgeschrieben und analysiert. Nicht jeder kommt in den Adrimalsrang. Daher glaube ich dass das Tagebuch nicht existiert.
*Anmerkung*
Sorry dass hier auf einmal so viel auf einmal gekommen ist