Sachsen unter sich
Sachsen unter sich
17.11.2013 um 13:20@PrivateEye
@Bone02943
es wäre nicht auf andere übertragbar... und es in zahlung geben wäre auch nicht möglich.
@Bone02943
es wäre nicht auf andere übertragbar... und es in zahlung geben wäre auch nicht möglich.
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
17.11.2013 um 17:37Wenn wir einmal bei Autos sind, sei auf unseren Sportwagenbauer verwiesen, der schöne Karren gebaut hat, aber nun wohl - wie so viele Traditionsbetriebe - dem Untergang geweiht ist
Wikipedia: Melkus
Wikipedia: Melkus
Sachsen unter sich
18.11.2013 um 15:05@Grymnir
gugge ma hier ich hab heute das kochbuch und das backbuch gefunden... :D
ich freu mir wie der schneekönich
gugge ma hier ich hab heute das kochbuch und das backbuch gefunden... :D
ich freu mir wie der schneekönich
Sachsen unter sich
18.11.2013 um 15:56Sachsen unter sich
18.11.2013 um 16:07Sachsen unter sich
18.11.2013 um 21:13Jo, so ein RS100 von Melkus ist bei uns damals auch rumgefahren! Das war ein Hingucker! Mein Brüderchen hatte dann durch Zufall ein altes, originales 311er Coupe bekommen, dieses komplett demontiert und als er von der Asche zurück kam, war es fast fertig. Neu aufgebaut und in einem genialen, selbst gemixten Weinrot-Metallic! :-D
Sachsen unter sich
18.11.2013 um 22:26Da ma grad beim backen sind, hab auch noch das gute Teil inna Küche. :D
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
19.11.2013 um 16:39Habt ihr auch alle ne Flotte Lotte heeme?!
Übrigens wünsche ich allen Sachsen einen schönen Buß- und Bettag! Genießt den freien Tag und lacht über die Preußen, die morgen kleeschn oder bulgsen müssen^^
Übrigens wünsche ich allen Sachsen einen schönen Buß- und Bettag! Genießt den freien Tag und lacht über die Preußen, die morgen kleeschn oder bulgsen müssen^^
Sachsen unter sich
19.11.2013 um 17:25Grymnir schrieb:Habt ihr auch alle ne Flotte Lotte heeme?!na logisch hab sogar en ganzes Küchemuseum innem Regal aufjebaut.
Bilder fogene
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
19.11.2013 um 17:31@Soultaker13
Ungefähr so eine ist in meinem Elternhaus bis vor Kurzem in Gebrauch gewesen. Inzwischen ist sie im Museum gelandet^^
Ungefähr so eine ist in meinem Elternhaus bis vor Kurzem in Gebrauch gewesen. Inzwischen ist sie im Museum gelandet^^
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sachsen unter sich
19.11.2013 um 17:38@Soultaker13
Unsere war noch braun lackiert. Inzwischen hat Mutter aber eine neue (westdeutsche?! :shot: ) zum Geburtstag gekriegt, die hieß natürlich laut Karton nicht mehr Flotte Lotte. Aber das interessiert uns natürlich nicht^^
Unsere war noch braun lackiert. Inzwischen hat Mutter aber eine neue (westdeutsche?! :shot: ) zum Geburtstag gekriegt, die hieß natürlich laut Karton nicht mehr Flotte Lotte. Aber das interessiert uns natürlich nicht^^
Sachsen unter sich
20.11.2013 um 11:53@Grymnir
Genau die gleiche haben wir auch, sogar die Farbe(rot) und benutzen sie noch jedes Jahr für Gelee aus eigenem Anbau. :)
Genau die gleiche haben wir auch, sogar die Farbe(rot) und benutzen sie noch jedes Jahr für Gelee aus eigenem Anbau. :)
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen