THAM - Der Thread
02.09.2013 um 21:43
Vielleicht gibt es ein komplexes Finzanzsystem. Wir wissen nicht einmal wie das im Singleplayer sein wird.
Vielleicht werden die Finanzhandel Möglichkeiten auch bei GTA Online vor kommen.
Als Crew in Aktien investieren, ist doch mal was :D
melden
THAM - Der Thread
02.09.2013 um 21:44
wie machen wir das eig wenn wir was kaufen wollen, stimmen wir dann immer ab ?
melden
THAM - Der Thread
02.09.2013 um 21:48
Naja, wieder die frage: Können wir etwas kaufen? :D
Wenn es für die Crew ist, dann ja. Mal schauen was man kaufen kann. Ich denke es ist mehr ein: Jeder bringt in die Crew das mit was er hat. Sein Auto, seine Waffen und natürlich sein Haus.
Je nachdem wer die Sitzung starten wird.
Gehen wir davon aus, das nur das Haus des Hosts in der Sitzung erscheinen wird. Wenn die Häuser aller Anwesenden in der Sitzung erscheinen würde, wäre das großartig.
melden
THAM - Der Thread
02.09.2013 um 21:49
ich hoffe es erscheint von jedem das haus :)
melden
THAM - Der Thread
02.09.2013 um 21:52
Die Autos werden von den einzelnen Mitgliedern bereitgestellt. Gut wäre, wenn mindestens zwei Spieler einen schwarzen SUV besitzen. Selbe Marke und selbes Aussehen.
Entstehen Schäden bei gemeinsamen Räuben, wird der Schaden mit dem erbeuteten Geld repariert. Enstehen Schäden außerhalb von gemeinsamen Räuben, haftet jeder selbst für seinen Wagen.
Bei Ausflügen können wir entweder auch diese Regel anwenden oder einfach einen Bus oder rumstehende Autos klauen.
melden
THAM - Der Thread
02.09.2013 um 22:14
[size=3][size=3][size=3]GTA V[/size][/size][/size]
Will es jetzt haben!!!!!!!1111einselfdrölf
melden
THAM - Der Thread
02.09.2013 um 22:19
Wenn ich am Dienstag in die Firma gehe, fühle ich mich total verarscht.^^
melden
THAM - Der Thread
06.09.2013 um 20:22
Ich sollte nach momentanen Stand kein Fahrer sein :D ich Fahr nach 5 Meter schon alles um. :D
Also in gta 4 momentan.
melden
THAM - Der Thread
08.09.2013 um 18:37
Wie finde ich denn diese THAM-Seite? Ich habe mir nämlich vorgenommen, mich dort langsam mal zu registrieren.
Habs die Tage immerwieder aufgeschoben. Meine Faulheit freut sich, weil ich den Link verloren habe. :troll: Jetzt erstmal den Backofen vorheizen und in einer Stunde die Pizza reinschieben.
melden
THAM - Der Thread
10.09.2013 um 21:01
Ist überhaupt ein SC Account vorhanden?
melden