suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
n0skillz93 schrieb:Wo hastn das gelesen?Er hat recht, stand in den Previews. Ich denke, anfangs hatte jedes Apartment mindestens einen Stellplatz. Wenn du aufsteigst und Punkte machst, kriegst du halt immer eine bessere Auswahl.
-It's possible to spread the wealth by sharing cash, weapons and ammo among your team.Und ich glaube ihr könnte mich Überfallen:
In turn, they can 'defect' and try to steal your cash.Ihr könnte euch gegenseitig die Kohle stehlen :D
Commisioners: Die vertrauenswürdigsten Mitglieder einer Crew, die rechte Hand eines Bosses. Vizepräsidenten und Berater zugleich. Commissioners haben weitreichende administrative Befugnisse und dürfen alle Aspekte einer Crew im Namen des Crew-Besitzers managen-
Lieutenants: Mitglieder mit spezifischen Privilegien, die Beförderungen und Degradierungen gegenüber untergeordneten Mitgliedern aussprechen können.
Representatives: Diese Crewmitglieder haben gezeigt, dass sie ihre Mitgliedschaft ernst nehmen. Sie haben von ihren Vorgesetzten die Erlaubnis, neue Mitglieder zu rekrutieren.
Muscle: Das Rückgrat der Crew. Diese Mitglieder bilden die Fußtruppen jeder Crew. Die Muscle-Mitglieder haben keine administrativen Pflichten, können aber - wenn sie ambitioniert genug sind - in der Hierarchie aufsteigen.
Ferraristo schrieb:da ich noch schüler bin, mach ich es leider nichtErnst gemeint?
Ferraristo schrieb:ich würd mal sagen, da brüchte man jeden tag zeit6Musst es ja noch nicht jetzt machen, das SC Account. Entscheiden werde ich erst in 1-2 Wochen.
außerdem hab ich ja noch keine konsole
Ferraristo schrieb:ich überlegs mirGTA Online wird erst am 1. Oktober starten. Im Allgemeinen Chaos dürfte ein normaler Betrieb wohl ein paar Tage danach statt finden. Sprich, in der ersten Woche vom Oktober fangen wir als Crew an.
ich bekomme aber erst im Oktober die Konsole und ich warte mit den ganzen sachen bis dahin
also wird es noch eine moment dauern