*läuft ziellos durch die Straßen*
*sieht einen alten Mann*
*fragt ihn ob er Hilfe braucht - er schüttelt stumm den Kopf*
denkt:
Menschen... So ignorant. Undankbar. Egoistisch. Unfreundlich. Inkompetent. ... Ich verstehe sie wohl einfach nicht. Ihre blinde, kalte Art zu handeln. Ihre leeren Blicke. Ihre blinden Herzen. Ich bin entäuscht, wieso tun die Menschen sich das an? Ich verstehe es einfach nicht...
Oh, da vorne ist das Mädchen von heute morgen... Na sieh einer an. Sie hat ja einen kleinen Hund. Was will der Typ denn da von ihr? Sieht nicht so aus als würde sie ihn kennen...He, Kleine, alles ok?
Mädchen:
Nein, geh weg! Bitte! Mann:
Was stellst du dich denn plötzlich so an? Mädchen:
Nein, lass mich los!Hey! Lassen Sie gefälligst das Mädchen los!
Mann:
Du hast ein ganz schön großes Maul für ein Weib!Lassen Sie gefälligst das Mädchen los!
*geht hin und reißt das Mädchen von dem Mann weg*
*er schlägt Munin*
Lauf Kleine!
*reibt sich den Kopf*
Autsch...
*das kleine Mädchen läuft weg*
*der Mann geht auf Munin zu*
Mann: Soso, fühlst du dich nun besser?
Du bist so erbärmlich.. weißt du das?
*der Mann kommt bedrohlich näher*
Mann: WAS HAST DU GESAGT?!
Du hast schon richtig gehört. Vergreifst dich an einem kleinen unschuldigen Mädchen. Du solltest dich schämen!
*der Mann holt erneut aus um Munin zu schlagen*
*sie zückt ein kleines Messer und schneidet in ihn den Arm*
Nimm gefälligst deine dreckigen Finger weg! *schaut böse*
*der Mann geht ein paar Schritte zurück*
*er kommt wieder näher*
*er packt Munin am Arm*
*sie sieht ihn ängstlich an*
Lass mich los!
*sticht wieder mit dem Messer nach ihm*
*trifft ihn im Bauch*
*er fällt in sich zusammen*
*läuft weg*
Gedanke:
Verdammt... Mein Arm tut so weh...Er ist rot und schwillt an - ganz toll. Kann ich ihn noch bewegen? AUTSCH! Nein - verdammt! Entweder finde ich eine Heilerin oder ich muss zu den menschlichen Ärzten. Verdammt nochmal. Mensch Munin, wieso musstest du bloß so handeln? Das hast du sehr schön gemacht. Wie erklär ich das Yrim??? Er muss es ja nicht wissen... Aber verbergen werd ich's vor ihm auch nicht können... Ach was solls. Mit dem Amulett sollte er geschützt sein. Außerdem hab ich im weggehen ein paar Runen an die Tür gezeichnet. *geht die Straße weiter*
*kommt an einem Krankenhaus vorbei*
Gedanke:
Naja, wo ich schonmal da bin kann ich auch gleich reingehen. Die Chancen eine Heilerin zu finden ist hier sehr gering...*geht rein*
~Der Arzt sieht sich Munins Arm an und meint er sei gebrochen. Er gipst den Arm ein und gibt ihr einen Termin an dem sie wieder erscheinen soll. Sie bedankt sich und geht zurück auf die Straße.~
Gedanke:
Gebrochen. Sehr toll. Was ist jetzt wenn ich mich zurückverwandel?! Verdammt nochmal.. Ich muss einen Weg finden solange ein Mensch zu bleiben wie die Heilung braucht...@SilverForce@Grymnir@JuriaChan