@SilverForce *auf blicke* Doch .. aber sie kommt halt immer mit dem gleichen thema wenn ich männlichen besuch hatte .. ob da was ist oder nicht .. sie versteht einfach nicht das , sowas für mich nicht wichtig ist .. aber sie meinte es sei so das frau halt männer brauchen .. wer braucht die schon .. ihr seid einfach nicht durchschaubar..
@SilverForce (G: verschwinde aus meinem Kopf ! Du weißt nicht mal mein namen aber liest gedanken .. ) *ich hatte mir schon überlegt wirres zeug zudenken .. einfach weil er es dann hört*
*ich laufe nun in die lobby* huch .. wo ist Eddy..?
*ich gehe in den fahrstuhl und fahre hoch , laufe den flur entlang*
*Schließe die tür auf* *Sehe dich im dunkeln nicht richtig * (G: Der schwarze mann ist da.. in boogie man 3 glaube da war der eine sexy.. diese stimme..)
*runter sehe und leicht rot bin* Ich finde es süß .. es ist halt besonderst ..*dich anseh* Sieh mich an bevor ich dich kannte war ich blind .. *lächel*
(G: Wenn die welt nur einfach wäre.. Dann hätte ich das mama problem nicht ..)
*auf dich zu gehe*
Was meinst du warum ich nicht will das du dich im meiner gegenwart unter der Kapuze versteckst .. ich sehe mich dich gern an da es .. so anders ist ..
*runter seh *
(G: verdammt warum musste ich darauf antworten.. auch wenn es die wahrheit ist .. :X )