Ach, es ist schwer, mich zu Verletzen. Ich bin doch eh tot. Und im Gefahrenfall, wenn mein Körper schwer zerschunden ist, werde ich zum Geist und kann regenerieren. Also ist das alles nicht so wilde. Was denkst denn du, wie oft ich in den letzten 98 Jahren verletzt worden bin?! Was würdest du denn probieren?
Ich würde dich aber innerlich verletzen.. nicht äußerlich.. Das will ich nicht riskieren.. *sieht ein hinkendes Reh* *es geht auf @Grymnir zu* *plötzlich zerplatzt es vor seinen Augen*
*nickt leise* Ich muss das Blutbändigen neu lernen... Meine Kraft würde ungewollt Leute sofort töten. Hätte ich es bei dir versucht, würdest du statt dem Reh hier rumkleben..
Oha, na das möchte ich natürlich nicht. Obwohl ich kein Blut in dem Sinne besitze, sondern die pure Energie durch meinen Körper fließt. Am besten suchen wir dir ein paar geeignete Testobjekte, um die es nicht schade wäre.
*läuft zu der Gestalt hin* ~Es ist ein kleiner Junge.~ He... Was machst du hier? *er schaut Ella mit großen Augen an* Ich.. ich hab mich verlaufen. Mein Vater wollte dass ich ihm was bringe... *nimmt den Jungen auf den Arm* Komm mal mit. Wir tun dir auch nichts. *gibt dem Jungen den Plüschhund* *geht mit dem Jungen zurück zu Aram* "Das" ist los Aram!
Entschuldige, aber ich bin nunmal etwas mißtrauisch. Wenn du meinst, daß er in Ordnung ist, ist es ja ok. Wir finden schon noch genug Übungsobjekte für dich :)
*lässt den kleinen auf den Boden* *kniet sich vor ihn* Sag... Wo kommst du her und was suchst du hier im Wald? Ich komme aus der Stadt in der die Mafia noch das sagen
hat. Mein Dad arbeitet auch für sie. Bei seinem letzten Auftrag hat er etwas liegen lassen... Ach ja? Der Wald ist groß, das findest du nichtmehr. Was war es den? Er meinte er habe es an einem Flussufer liegen lassen. Also bin ich dem Fluss gefolgt um kam hierher...
*sieht den kleinen Jungen sprachlos an* *blickt sich nach Aram um*
*fragt den Jungen: Und.. was hat er vergessen...?* Einen kleinen Dolch, aus Kristall. Er hat in von seinem Vater und der hat ihn von seinem Urgroßvater.
*bleibt stehen* *wendet sich an Aram* *Augen werden blutrot (wütend)*
Was ist mit deinen Augen? Die waren doch eben noch grün...?