Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

31.05.2013 um 20:08
So ihr Lieben, ich geh jetzt mal Krimi gucken auf ZDF und Kittelschürzen bügeln.
Den "Flemming" um 21:15Uhr dürft ihr nicht verpassen, der ist genial und passt voll zu uns. Könnten wir später dann noch "annlüsieren".....

Anzeige
melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 20:09
@janborn jo, du willst ja nur deinen Umsatz ankurbeln....Aber ich hab dich durchschaut. Und abwertend ist hier gar nichts. Ich habe Kittelschürzen in allen rosa und lila-Tönen und mit Glitzer!!!!


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 20:23
@sensibella
Na da macht doch mal nen Foto - die will ich sehen!!!


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 20:30
@janborn ich fotografiere doch nicht mein Hab und Gut. WO denkst du hin? Die Neider sind vielzählig und ruckzuck werde ich wegen einem Sortiment an Kittelschürzen ermeuchelt....neeeee neeee neeeee


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:01
...und habt ihr den Flemming geschaut? Schade, das war eine Wiederholung aber der Typ ist genial.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:04
@regenbogen1 nö, ich muss grad @janborn beruhigen die sich wegen @Hailey 's Besuch in die Hosen macht :D
Aber gute Idee, vielleicht beruhigen sie ja die zarten Weisen von Joy Flemming :D


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:06
@sensibella
ne, meine nicht die Joy sondern den Profiler Flemming alias Samuel Fitzi.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:12
Oh hab den Flemming verpasst, aber das sind auch Wiederholungen, oder?

Ich hab mir gerade auf Spiegel Geschichte "Täter Mensch: Das Böse in uns" angeschaut und jetzt kommt noch Forensik Factor .. wie man Mörder die keinen Neoprenanzug getragen haben überführt ;)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:14
@regenbogen1 weiß ich doch. Aber du inspirierst mich immer :D
@talida halt uns auf dem Laufenden, ja? Man lernt ja nie aus...


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:35
@sensibella
Ach so Greta, okay und danke. Die Inspirationsquelle schaltet jetzt mal die heizbare Bettdecke auf ihrer Pritsche mit Komforthöhe an und fährt ihren strassteinbesetzten Rollator in die Garage.
Schon wieder so spät und mein plissierter Teint braucht doch seine 8 Stunden Schönheitsschlaf.
Bis dann....bin mal 2 Tage bei der buckligen Verwandschaft.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:39
@regenbogen1 jetzt aber raus mit der Sprache: wie kamst du soooo schnell von der Wärmflasche zur beheizten Bettdecke? Da gehe ich tagein tagaus brav controllen und kann mir grad mal ein olles Kirschkernsäckchen leisten :(
Viel Spaß bei den Bucklingern :)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:46
Echt nicht zu fassen was es in unserer Landeshauptstadt so an Komfort gibt.
Wir hier aufm Land, im letzten Eck der Republik, müssen noch mit altmodischen Wärmflaschen an denen man sich so leicht verbrüht und gehäkelten Patchworkdecken in unsere Betten krabbeln .. naja so ein 1. Juniwetter mit Wärmflasche kommt auch net jedes Jahr vor.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 22:58
@talida
Zitat von talidatalida schrieb:naja so ein 1. Juniwetter mit Wärmflasche kommt auch net jedes Jahr vor.
Ich werd auf Malle an Euch denken :-)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 23:01
Rooooooooooobert du bist gemein :(
Ich dreh die Heizung hoch .. so . will ja keine entstellenden Frostbeulen ;)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 23:08
@talida
auch`ne Taktik. fahr die Heizung hoch und kipp noch Sand ins Wohnzimmer. Dann kommt die Urlaubsstimmung von ganz alleine ;-)


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 00:26
@talida lass dich nicht :) der @Robert80 ist nur neidisch auf dein schönes Patchworkdeckchen :) Für so eines würde der glatt seinen Malle-Urlaub hergeben :)


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 09:58
@Robert80 und wer saugt den ganzen Dreck dann wieder weg?

@sensibella ja das wirds sein, vorallem .... die paar Tage Malle sind schnell vorbei, aber die Patchworkdecke die hält ein Leben lang, ist ja gute deutsche Handarbeit ;)

Hab doch mal glatt nach dem Malle-Wetterbericht geschaut:
bewölkt 17 - 21 Grad ... davon wird ja nicht mal das Bier am Ballermann warm :(


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 10:00
@talida
Du?


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 10:01
@talida
Moin!

Es gibt doch noch Gerechtigkeit!!! Oh, wie schön.
I freu mi!!!


melden

Tabula Rasa

01.06.2013 um 10:04
Guten morgen @janborn

Morgen Rooooooobert biste noch nicht aufm Flug?

Ich verdreck noch nicht mit dem ollen Sand meinen guten Staubi, der arme Kerl ...
Wie heisst es so schön .. die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube an den Sommer ;)


Anzeige

melden