@evadarnes @wannenwichtel Was ich schon ewig suche ( und als Kind mal hatte ) ist ein ganz einfaches Schiff aus Weichplastik ( so nannten wir das früher ) - aber kein übertrieben kindisches, sondern schon ein am Org. orientiertes......aber eben ohne jegliche Technik......was eben schwimmt......hab da in der Wanne als Kind immer " Untergang der Titanic" mit gespielt....lol
evadarnes schrieb:a wenn das so ist... ich kann mir von meiner tochter ja Barbie Meerjungfrau.... Entchen ... Seerobben... Becher... Wassermühle... Bälle und so weiter ausleihen... vielleicht hab ich dann auch mal spass als immer nur blöde rumliegen und lesen
also ich kann´s nur jeden empfehlen........man muß ja nicht bei jeden Bad mit dem Badespielzeug spielen...aber es macht Laune, ab und an
:)Lesen in der Wanne könnt ich nicht - hätt immer Angst das mir das Buch absäuft....
Demnächst ist aber bei mir eine großflächige Wannenabdeckung fällig - wenn es klappt aus einem alten Bootsdeck eines definitiv nicht mehr zu rettenden, alten Sportbootes aus den 60er/70er Jahre....
:)Radio ( meist klassische Musik ) läuft eh immer ganz leise mit, beim Baden...
So, und für´s erste verabschiede ich mich hier mal...muß was erledigen..melde mich später nochmal - viel Spass euch
:)