coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Daher habe ich nicht nur mein Iphone schon lange abgeschafft, nein ich besitze seit nun über einem Jahr inzwischen überhaupt kein Handy mehr und mir geht´s damit gut.Fennek schrieb:Beispiel Apple & Samsung:
Als Apple noch mehr Smartphones verkauft hat als Samsung, hab ich den Fliegen Spruch zig mal gehört. Dreht sich die Situation, verliert der Spruch plötzlich jegliche Relevanz. Man könnte ja plötzlich selbst um die Scheiße schwirren.
ich bin ganz entschieden gegen nazis wie man an meinen beiträgen lesen kann...aberIndividualist schrieb:Rechtsextremismus darf nicht salonfähig werden. Sollen sie doch einen eigenen Wettbewerb teilnehmen für Rechtsrock,
Damit hast Du wirklich recht, seit Jahren immer die gleichen dummen Sprüche, aber die bekommen die Hallen immer noch voll, alles ausverkauft, dabei absolut unterstes Niveau.univerzal schrieb:Dein persönliches Apple-Dilemma interessiert mich nicht im Ansatz, aber ehe du dich daran aufhängst, kann ich auch gerne Mario Barth oder Cindy a.M. ins Felde führen, die ebenfalls beide Hallen füllten, für mich aber dennoch zum Bodensatz dt. Comedy gehören.
Verstehe ich auch nicht und wie gesagt wenn man Typen wie Bushido den man weder links noch rechts, sondern einfach nur als Verbrecher einordnen kann nen Bambi gibt, wieso schmeißt man dann Frei Wild (die ich vorher noch nicht mal kannte) raus.Nerok schrieb:ich bin ganz entschieden gegen nazis wie man an meinen beiträgen lesen kann...aber
wo zur hölle sind Frei.Wild rechtsextremisten die rechtsrock machen?