Lied deines Lebens
30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Lied, Lebensinhalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lied deines Lebens
19.11.2012 um 21:48Das Lied hat mich durch die Teenager-Zeit geführt und seitdem gehört es zu mir :)
Allerdings finde ich bei youtube nur die doofen Accoustic-Versionen.
Lied deines Lebens
19.11.2012 um 22:41Mein erster Post in diesem Forum und dann gleich mein Lied ;) :
Duran Duran - Ordinary World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Lied deines Lebens
19.11.2012 um 22:56:D
MrsEvilParasit
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lied deines Lebens
04.04.2013 um 18:21Lied deines Lebens
05.04.2013 um 18:01Das Lied meines Lebens ist so schwierig zu benennen. Aber ich denke dieses hier kommt recht gut hin.
Es ist eines meiner Dauerlieblingslieder welches ich bereits über viele Jahre immer wieder hören kann und es doch nie satt habe.
Wolfsheim - Kein Zurück
Es ist eines meiner Dauerlieblingslieder welches ich bereits über viele Jahre immer wieder hören kann und es doch nie satt habe.
Wolfsheim - Kein Zurück
Wolfsheim - Kein Zurück
Externer Inhalt
Lied deines Lebens
07.04.2013 um 01:12Habe zwei solche Lieder, mit denen ich die glücklichste Zeit meines Lebens assoziiere, sie werden das wohl tun, bis ich sterbe :) Auch nach drei Jahrzehnten keine Änderung in Sicht :D
und
Bobby Caldwell - What You Won't Do For Love (Slayd5000)
Externer Inhalt
und
Kool & The Gang-Summer Madness
Externer Inhalt
Lied deines Lebens
07.04.2013 um 04:15das lied meines lebens ist von reinhard mey und heißt "kleiner mann im ohr". das war das erste lied dessen text ich in nullkommanix auswendig konnte
Lied deines Lebens
07.04.2013 um 08:03Lied deines Lebens
07.04.2013 um 11:57Ähnliche Diskussionen
Themen
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 52.724 Beiträge, gestern um 20:37 von kuehlwaldo
52.724
Musik: Lied dringend gesucht: Sturm, Windspiel oder Kuhglocken
Musik, 36 Beiträge, am 30.04.2024 von Kitri
36
86
414