Kuschelmusik
Kuschelmusik
18.11.2012 um 21:53Kuschelmusik
18.11.2012 um 22:31Kuschelmusik
18.11.2012 um 22:36Kuschelmusik
18.11.2012 um 22:44Kuschelmusik
18.11.2012 um 22:56Kuschelmusik
20.11.2012 um 19:26@popcorncandy
hier fehlt mir etwas deutsche Musik. ;)
da gibts auch einige gute Texte und Lieder.
https://www.youtube.com/watch?v=YhhrPzi-644
hier fehlt mir etwas deutsche Musik. ;)
da gibts auch einige gute Texte und Lieder.
Kuschelmusik
20.11.2012 um 19:34Kuschelmusik
20.11.2012 um 19:58Kuschelmusik
20.11.2012 um 20:10Kuschelmusik
21.11.2012 um 09:39@Birkenschrei
Doch, gestern Abend war so ein 5 min-Aussetzer. :D
Und egal wer was wie von mir hier hält, das ist mir schnuppe.
Andy Borg hat super Texte, habe ich schon immer sehr gerne gehört und Julio Iglesias ist wie Semino Rossi, man rutscht zwar aus auf dem Schmalz, aber HALLO.....hast Du gelesen WO Du hier bist!? :D
Und wenn ich kuschel, ist mir das sowas von egal was für Musik läuft, ich konzentriere mich dann auf den Mann. ;)
herzliche Grüße, die Frau die auch A und J hört. ;) (zumindest alle heiligen Zeiten mal) :)
Doch, gestern Abend war so ein 5 min-Aussetzer. :D
Und egal wer was wie von mir hier hält, das ist mir schnuppe.
Andy Borg hat super Texte, habe ich schon immer sehr gerne gehört und Julio Iglesias ist wie Semino Rossi, man rutscht zwar aus auf dem Schmalz, aber HALLO.....hast Du gelesen WO Du hier bist!? :D
Und wenn ich kuschel, ist mir das sowas von egal was für Musik läuft, ich konzentriere mich dann auf den Mann. ;)
herzliche Grüße, die Frau die auch A und J hört. ;) (zumindest alle heiligen Zeiten mal) :)
Kuschelmusik
21.11.2012 um 09:49@Birkenschrei
normalerweise bevorzuge ich sowas hier; :)
ich will gar nicht wissen, wieviele schon halb in Flammen standen bei solcher Musik. ;) :)
normalerweise bevorzuge ich sowas hier; :)
ich will gar nicht wissen, wieviele schon halb in Flammen standen bei solcher Musik. ;) :)
Teddy Pendergrass - Close the door
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kuschelmusik
21.11.2012 um 13:08Norah Jones - I'll Be Your Baby Tonight
Norah Jones - I'll Be Your Baby Tonight
Externer Inhalt
Kuschelmusik
21.11.2012 um 13:09Love Me Tender - Norah Jones
Externer Inhalt
Love Me Tender - Norah Jones
Kuschelmusik
21.11.2012 um 13:56@Solita
Zum Glück hat nicht jede/r den gleichen Musikgeschmack, wäre sehr einTÖNig :)
Lieber Gruß
Solita schrieb:das ist mir schnuppeDas wusste ich doch, sonst hätte ich mich auch zurückgehalten :D war ja nur Spaß...
Zum Glück hat nicht jede/r den gleichen Musikgeschmack, wäre sehr einTÖNig :)
Lieber Gruß