TRASH! Love it or hate it!
165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Trash, Hawaii Toast, Musikantenstadl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.01.2014 um 08:40TRASH! Love it or hate it!
10.01.2014 um 22:53TRASH! Love it or hate it!
27.08.2014 um 12:39ENDLICH!!!!!
HGich.T hat ein neues Video produziert!
Schade das es bei yt keinen Dauerrepeat gibt :( :D
HGich.T hat ein neues Video produziert!
Schade das es bei yt keinen Dauerrepeat gibt :( :D
HGich.T - atosil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.08.2014 um 13:20TRASH! Love it or hate it!
27.08.2014 um 13:21TRASH! Love it or hate it!
27.08.2014 um 13:23@CthulhusPrison
Neues Album???? Öhm.. ich begebe mich dann mal in den Plattenladen meines Vertrauens..
Das ist bestimmt eine Homage an Dich :D
Neues Album???? Öhm.. ich begebe mich dann mal in den Plattenladen meines Vertrauens..
Das ist bestimmt eine Homage an Dich :D
27.08.2014 um 13:24TRASH! Love it or hate it!
27.08.2014 um 13:27@CthulhusPrison
Bis zum Ende bin ich gar nicht gekommen, ich bin lachend untern Schreibtisch gerutscht :D
Bis zum Ende bin ich gar nicht gekommen, ich bin lachend untern Schreibtisch gerutscht :D
16.01.2015 um 15:02Es ist mir unendlich peinlich meinen eigenen Thread wieder zu beleben aber ich hab da was ganz was feines :)
https://www.youtube.com/watch?v=bzNkU1CMb8I (Video: CANDY KEN - BARBIE DOLL)
16.01.2015 um 23:03@pumpkin
Ich habe keine Ahnung was ich da gerade gesehen habe aber es war schon ziemlich strange. :D
Gut dann bringe ich auch noch eins, Rumänien lässt grüßen: :D
Ich habe keine Ahnung was ich da gerade gesehen habe aber es war schon ziemlich strange. :D
Gut dann bringe ich auch noch eins, Rumänien lässt grüßen: :D
Sandu Ciorba - Pe cimpoi
Externer Inhalt
22.01.2015 um 14:16TRASH! Love it or hate it!
23.01.2015 um 19:17TRASH! Love it or hate it!
26.08.2015 um 17:40Der muss sein :D
https://www.youtube.com/watch?v=y75DrAy4xUQ (Video: Clu Clu present Time to Time - der Tanzpirator auf youtube)
26.08.2015 um 17:58Ich weiß nicht ob der hier schon drin ist. Aber der ist mehr als passend wie ich finde :D
Schrotthändler Melodie
Externer Inhalt
27.08.2015 um 17:44Wie ich sie hasse, diese Schrotthändlermelodie! An keinem freien Tag kommt man drum rum! >:[
Hier, nimm das!
Oder doch gleich das Original! :D
https://www.youtube.com/watch?v=QYl0ffFSE0o
Hier, nimm das!
Kabouterdans speedcore
Externer Inhalt
Oder doch gleich das Original! :D
27.08.2015 um 17:51Eine ganz frische Perle des bad taste.. Ich liebe ihn jetzt schon! A star is born:
Romano - Klaps auf den Po
Externer Inhalt