Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 11:11Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 11:15Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 13:07*dance*
14.07.2012 um 14:45Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 14:50Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 15:34Ist unendlich sentimental.Egal,trotzdem schön.^^
https://www.youtube.com/watch?v=xBPz1-RhpAk
14.07.2012 um 18:35Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 20:11Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 20:18Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 21:01Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 21:14:D
https://www.youtube.com/watch?v=FRJ-4fe_eTo
14.07.2012 um 21:22Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 21:24Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 21:28@zett
Naja, sie können unterhalten und machen dabei Musik, die einfach ist und die der gemeine Bürger nachvollziehen kann. Von der "Genialität" sind sie aber doch ein gutes Stück entfernt meiner Meinung nach.
Naja, sie können unterhalten und machen dabei Musik, die einfach ist und die der gemeine Bürger nachvollziehen kann. Von der "Genialität" sind sie aber doch ein gutes Stück entfernt meiner Meinung nach.
14.07.2012 um 21:34@Nebelschwade
findest du? nun ja ich kenne keine vergleichbare band also vom musik stil, sicherlich gibt es hier und da gute, oder noch bessere musik ;)
aber haben mir seit gründung (wann, 94? 95?) auf anhieb gefallen und mich begleitet von daher wahrscheinlich für mich "genial" ;)
findest du? nun ja ich kenne keine vergleichbare band also vom musik stil, sicherlich gibt es hier und da gute, oder noch bessere musik ;)
aber haben mir seit gründung (wann, 94? 95?) auf anhieb gefallen und mich begleitet von daher wahrscheinlich für mich "genial" ;)
14.07.2012 um 21:34Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 21:37Welches Lied gibt eure aktuelle Stimmung wieder?
14.07.2012 um 21:45@zett
Naja, ich finde ihre Musik teilweise annehmbar bis gut und auch einzigartig, wenn du es so willst. Dennoch ist ihre Musik sehr simpel gehalten und daher ist für mich musikalische "Genialität" etwas anderes. Ich habe es bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil da sicherlich jeder einer anderen Meinung ist.
Ergo:
Für mich machen Rammstein durchaus gute, von dem Mainstream aus gesehen abwegige und provokante Texte und Musik, kratzen aber nicht am Status der Genialität der Musikwelt, wie ich finde.
Aber ich finde es durchaus annehmbar, wenn man sich solcher musikalischen Ergüsse ergibt.
Das anderweitige Musikspektrum ist heutzutage oft sehr beschränkt.
Naja, ich finde ihre Musik teilweise annehmbar bis gut und auch einzigartig, wenn du es so willst. Dennoch ist ihre Musik sehr simpel gehalten und daher ist für mich musikalische "Genialität" etwas anderes. Ich habe es bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil da sicherlich jeder einer anderen Meinung ist.
Ergo:
Für mich machen Rammstein durchaus gute, von dem Mainstream aus gesehen abwegige und provokante Texte und Musik, kratzen aber nicht am Status der Genialität der Musikwelt, wie ich finde.
Aber ich finde es durchaus annehmbar, wenn man sich solcher musikalischen Ergüsse ergibt.
Das anderweitige Musikspektrum ist heutzutage oft sehr beschränkt.
14.07.2012 um 22:00@Nebelschwade
ja einzigartig ist wahrscheinlich passender
und dass ihre musik einfach ist (vom muster her ) ist richtig
ja einzigartig ist wahrscheinlich passender
und dass ihre musik einfach ist (vom muster her ) ist richtig