Welche Animesongs gefallen euch am meisten?
107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Anime, Songs, Soundtracks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.04.2013 um 03:44Welche Animesongs gefallen euch am meisten?
28.04.2013 um 03:45Welche Animesongs gefallen euch am meisten?
28.04.2013 um 03:50Welche Animesongs gefallen euch am meisten?
26.11.2013 um 01:12Das der hier mittlerweile noch nicht gepostet wurde ...
https://www.youtube.com/watch?v=XMXgHfHxKVM (Video: Shingeki no Kyojin 進撃の巨人 OP / Opening - "Guren no Yumiya" - Linked Horizon)
26.11.2013 um 21:28Sailor Moon Gabba Trash
11.12.2013 um 02:05Redline Ost
Letztens erst geschaut. Besticht neben der geilen Animation auch mit nen guten Ost
Letztens erst geschaut. Besticht neben der geilen Animation auch mit nen guten Ost
REDLINE OST - REDLINE DAY (feat. Rob Laufer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
REDLINE OST - REDLINE
Externer Inhalt
06.01.2014 um 01:32"No Thank you" von Hokago Tea Time(aus K-On!!) :D
08.01.2014 um 22:21Also ich find Supercell ganz gut. Beispielsweise in Guilty Crown dabei
[Eng Sub] 【supercell】 Perfect Day
Externer Inhalt
08.01.2014 um 22:26Das ist aber auch gut
Supercell macht eher fröhlich
Fade war bei Deadmen Wonderland dabei. Hab ich mir in voller länge original japanisch reingezogen 😊
Supercell macht eher fröhlich
Fade war bei Deadmen Wonderland dabei. Hab ich mir in voller länge original japanisch reingezogen 😊
Black Hearts and Dollar Signs Lyrics
Externer Inhalt
23.01.2014 um 18:53Ich bin zwar eine Anime Fan aber höre manchmal nicht so besonders gern die Lieder davon an xD weiß nicht wieso :D
Aber wenn, dann finde ich das Lied Be your Girl von Elfenlied schön oder Chobits Let me be with you :D
Aber wenn, dann finde ich das Lied Be your Girl von Elfenlied schön oder Chobits Let me be with you :D
03.02.2014 um 02:03@lisaalovee
Ja, Be your Girl ist auch einer meiner Favoriten. Kam auch über Elfenlied dazu, was meiner Meinung nach der BESTE ANIME EVER!!! ist (schneidende Gemeinsamkeiten mit meinem Leben). Hab alle Teile. Lilium, also die Music Box ist aber auch sehr schön. Hilft mir neben Linkin Park oft beim Einschlafen. ;-)
Ja, Be your Girl ist auch einer meiner Favoriten. Kam auch über Elfenlied dazu, was meiner Meinung nach der BESTE ANIME EVER!!! ist (schneidende Gemeinsamkeiten mit meinem Leben). Hab alle Teile. Lilium, also die Music Box ist aber auch sehr schön. Hilft mir neben Linkin Park oft beim Einschlafen. ;-)
01.03.2014 um 06:07Ganz klar die Music Box von Elfenlied. Einer der schönsten Anime Song´s die ich je gehört habe.
Als Komplettwerk finde ich auch das Album "Discovery" von Daft Punk zu dem Anime-Film "Interstella 5555" großartig. (wer hätte es gedacht, bei meinem Avatar ;-) )
Als Komplettwerk finde ich auch das Album "Discovery" von Daft Punk zu dem Anime-Film "Interstella 5555" großartig. (wer hätte es gedacht, bei meinem Avatar ;-) )
02.03.2014 um 20:31Ne Zeit lang hab ich dieses Lied hier rauf und runter gehört. Eines der besten Anime-Opening Songs für mich :3
https://www.youtube.com/watch?v=YiGy3ivUvvY
14.03.2014 um 19:51Welche Animesongs gefallen euch am meisten?
23.08.2014 um 12:14Gehört habe ich dieses Lied (Akane - UxMishi) bei Maid-Sama. Es hat mich sofort angesprochen. Durch die Angenehme Stimme und diese federleichten Töne.
Entdeckt habe ich diesen wunderbaren Song in der Anime Serie K-on. Sofort war ich von der Atmosphäre des Videos und der Klänge und Umschwünge fasziniert. Name des Liedes: No Thank You!
Dieses Lied ist ebenfalls von der Serie K-On! Nur bewirkt es das gegenteil. Es macht einen sofort gute Laune und lust etwas zu unternehmen.
31.08.2014 um 23:53Tokyo Ghoul opening und ending. Einfach weil sie anders sind :D
Gefällt mir ungemein
https://www.youtube.com/watch?v=KoG7tSaOxr8
Gefällt mir ungemein
Tokyo Ghoul Ending - Seijatachi [Full]
Externer Inhalt
01.09.2014 um 09:06Auch gut aus Guilty Crown ist All alone with You. Ist am anfang ruhig und bekommt dann in den Refrains etwas mehr Power.
Wie oben schon erwähnt ist aber auch Cagayake! Girls der Happy!? Sorry!! von K-On! gut.
Wie oben schon erwähnt ist aber auch Cagayake! Girls der Happy!? Sorry!! von K-On! gut.
17.09.2014 um 10:34Clannad OST ~ The Place Where Wishes Come True
Externer Inhalt
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Und das sollte man nicht vergessen:
03.10.2014 um 01:43Das Deadman Wonderland- OP wurde hier schon gepostet (wenngleich @low_milk keinen Geschmack hat; der Anime war sehr gut).
Dann hier ein anderes: Das Opening von Zetsuen no tempest.
(Trotz dieser komischen, beschleunigten Version)
Dann hier ein anderes: Das Opening von Zetsuen no tempest.
Zetsuen no tempest Opening 1 ~ Spirit Inspiration
Externer Inhalt
(Trotz dieser komischen, beschleunigten Version)