"Die Ärzte" oder "Die Toten Hosen"?
24.12.2012 um 13:57Bin mit beiden groß geworden. Deshalb find ich einfach beide geil.
Black_Betty schrieb am 02.04.2014:die Ärzte sind "fun punks",Whaaat?
und die Toten Hosen haben eine unglaublich tolle Art die wichtigen Dinge & die schöne/schlechte
Seite des Lebens in ihren Texten zu verpacken.
xionlloyd schrieb am 09.04.2014:Meine Frau: "Nein, wir wollen nur deinen Arsch aus dem Gesicht genommen haben!"Klasse Antwort :D Daumen hoch ^^
ProjectSerpo schrieb:Wenn ich Campino im TV sehe, kommts mir bitter hoch, arrogante Spießer die auf Punk machen wollen,aber längst keine mehr sind...ihre Musik,genauso wie die von den Ärschen aus Berlin,sind nur angepasste Musik,die für Radios und Hitparaden tauglich sind....Hosen geben sich heute noch als Punks aus,doch lassen sie sich auf der Echo-Verleihung feiern,....Da geb ich Dir Recht, Punks sind die Ärzte bestimmt keine mehr. Geht auch aus meiner Sicht gar nicht, da eine Strömung oder Kultur wie Punk sehr eng an eine bestimmte Zeit geknüpft ist und Punk war nun mal in den 70ern und 80ern aktuell.
Black_Betty schrieb am 02.04.2014:die Ärzte sind "fun punks",So wie Eisgekühlter Bommerlunder oder 10 kleine Jägermeister
und die Toten Hosen haben eine unglaublich tolle Art die wichtigen Dinge & die schöne/schlechte
Seite des Lebens in ihren Texten zu verpacken.