Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?
84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musiiiiiiik :p ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.05.2012 um 16:06@TittenausGold
ich weis bereits alles über ihn was ich wissen muss
Mal ne Frage du glaubst aber jetzt wirklich nicht was Kollegsh erzählt in seinen Raps
ich weis bereits alles über ihn was ich wissen muss
Mal ne Frage du glaubst aber jetzt wirklich nicht was Kollegsh erzählt in seinen Raps
14.05.2012 um 16:08Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?
14.05.2012 um 16:08in denen*
14.05.2012 um 16:13TittenausGold schrieb: bestimmt is dien musikgeshcmack scheisseAber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so beschissen wie Deiner!
14.05.2012 um 16:17Das ist ja wie die Wahl zwischen Stuhlgang und Erbrochenem (ums mal harmlos auszudrücken :D )...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.05.2012 um 16:18Ich finde Kollegah eigentlich ganz lustig. Den Inhalt kann man natürlich nicht ernst nehmen, es ist eben das übliche, prollige Verhalten. Koks, Nutten, Macht, Geld, geiler Body usw.
Ich hör's mir nicht oft an, aber wenn dann Hirn abschalten und einfach mal seinem schnellen Flow folgen. Manche Punchlines sind gar nicht mal so schlecht. Mondfinsternis und Bossaura sind auch keine schlechten Tracks. Da gibt weitaus beschisserenes Zeug. Kollegah versucht wenigstens Flow und Reime auf die Kette zu kriegen.
Ich hör's mir nicht oft an, aber wenn dann Hirn abschalten und einfach mal seinem schnellen Flow folgen. Manche Punchlines sind gar nicht mal so schlecht. Mondfinsternis und Bossaura sind auch keine schlechten Tracks. Da gibt weitaus beschisserenes Zeug. Kollegah versucht wenigstens Flow und Reime auf die Kette zu kriegen.
14.05.2012 um 16:19Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?
14.05.2012 um 16:19@TittenausGold
Nein, ist sie nicht. Ausserdem kennst du meine "Scheißmusik" ja gar nicht, also kannst du nicht wissen, wovon du sprichst ;) hast du nicht noch Hausaufgaben zu machen oder so? :nerv:
Nein, ist sie nicht. Ausserdem kennst du meine "Scheißmusik" ja gar nicht, also kannst du nicht wissen, wovon du sprichst ;) hast du nicht noch Hausaufgaben zu machen oder so? :nerv:
14.05.2012 um 16:25Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?
14.05.2012 um 16:26@TittenausGold
Wow wie alt bist du, 11? Mit der Einstellung wirste es nicht weit im Leben bringen, armes Deutschland.
Wow wie alt bist du, 11? Mit der Einstellung wirste es nicht weit im Leben bringen, armes Deutschland.
suicidecat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.05.2012 um 16:26Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?
14.05.2012 um 16:27Was findet ihr besser? Kollegah oder Dubstep?
14.05.2012 um 16:27Kolle
14.05.2012 um 16:28@suicidecat
Ich geh mal davon aus, dass der Junge aus Deutschland kommt, und wenn in seiner Generation alle so drauf sind wie er, kann es ja nicht besser werden hier. Falls er in Österreich oder Schweiz oder sonstwo wohnt, kann man das auch gerne auf die Länder anwenden. Schlimm diese Kinder von heute :(
Ich geh mal davon aus, dass der Junge aus Deutschland kommt, und wenn in seiner Generation alle so drauf sind wie er, kann es ja nicht besser werden hier. Falls er in Österreich oder Schweiz oder sonstwo wohnt, kann man das auch gerne auf die Länder anwenden. Schlimm diese Kinder von heute :(
14.05.2012 um 16:29miku schrieb:Das ist ja wie die Wahl zwischen Stuhlgang und ErbrochenemWenn man mit einem Stabmixer in Stuhlgang oder Erbrochenen herumrührt klingt das aber besser.
suicidecat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.05.2012 um 16:29Zufällige Diskussionen