Sorry dass ich mich länger net gemeldet hab.
Tja
@snafu hättest wohl nicht gedacht hm?
;) Nein, ich bleib auf jeden Fall so wie ich bin...und wenn se mir n 1000der dafür geben würde, würd ichs ned machen...wo komm ich denn da hin ...Auf Jobsuche bin ich schon, schwierig momentan -.-
@paranomal Warum sollen denn Schwarzmetaller nich inne Disco gehen? Eig. isses garkeine richtige Disco...ich find Disco und Metal im Zusammenhang total bescheuert irgendwie.
@Challenger schöner Beitrag dazu, danke..ich bin genau deiner Meinung...nur ich hab Mördertitten übertrieben gesagt ..also sie sind auf jeden Fall nicht zu übersehen und werde ständig darauf angequatscht, vielleicht auch deshalb eher die Metalshirts
;) Man kann das ganz oft beobachten ja, wenn die Musik mal nicht den Geschmack der Gäste trifft, wird auch weniger getrunken oder die Gäste hauen früher ab, ich hab das nieemals mit meiner Kleidung in Verbindung gebracht O.O. Hab mich letztens mit meinen Ex Kolegen unterhalten, ein typischer Thrash Metaller..selbst bei dem hat sie verlangt etwas anderes anzuziehen. Ich versteh die Welt nicht ...
Ich red gern mit den Gästen, die meisten kenn ich ja auch...nur kommen eben auch oft geile Böcke rein...da riecht die Frau das Geld .
Ich muss sagen, ich bin grad etwas erleichtert , weil ich echt Angst hatte die alte hätte Recht mit dem was sie sagt.Ihr glaubt ganicht wie einen das zum Verzweifeln bringt
:) Ich denke da werd ich mit ihr mal reden und ihr beibringen dass sie ein komplett falsches Bild von dem allen hat. Das schlimmste ist ja dass sie selbst ganicht die Musik hört und sich in der Szene eben nur "geschäftlich" bewegt.
MIr ist völlig klar dass Männer gerne frauliche Rundungen begutachten, Frauen schauen ja auch gerne schöne Männer an, aber man muss ja nix provozieren.
Sorry für den ewig langen Text und Danke euch =)