Depressive traurige Musik
82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Depression, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.03.2012 um 15:43@KoMaCoPy
Zu bestimmten Stimmungen passen die Perfekt. Dabei kennen relativ wenige die Band überhaupt.
Zu bestimmten Stimmungen passen die Perfekt. Dabei kennen relativ wenige die Band überhaupt.
26.03.2012 um 15:46@paranomal
Ich hab die damals noch zu Zeiten als ich das WGT besucht hab life gesehen. Hmmm....
Erst gestern hab ich die Hollaender damit vollgedroehnt.
Ich hab die damals noch zu Zeiten als ich das WGT besucht hab life gesehen. Hmmm....
Erst gestern hab ich die Hollaender damit vollgedroehnt.
26.03.2012 um 16:29Depressive traurige Musik
26.03.2012 um 16:31Depressive traurige Musik
26.03.2012 um 16:33Achso..okay...ich verstehe :D
26.03.2012 um 16:47@paranomal
Vor allem, weil es nicht jedem ermoeglicht wird sich auszusuchen wo man sich befindet.
Des Privilegs dankbar bin ich.
Ansonsten empfehle ich noch zu trauriger Musik Tiamat und Sisters of Mercy.
Vor allem, weil es nicht jedem ermoeglicht wird sich auszusuchen wo man sich befindet.
Des Privilegs dankbar bin ich.
Ansonsten empfehle ich noch zu trauriger Musik Tiamat und Sisters of Mercy.
30.03.2012 um 18:39youtube.com/watch?v=EE97BJOdfo0 My immortal von evanescence
30.03.2012 um 18:41Depressive traurige Musik
31.03.2012 um 22:04Depressive traurige Musik
01.04.2012 um 00:20Samuel Barber - Adagio for Strings
13.04.2012 um 01:44JAW - entheiligte Welt
https://www.youtube.com/watch?v=rIYgxGwOSjY
JAW - Im roten Feuer der Sonne
https://www.youtube.com/watch?v=JHd2AhMGZ1k (Video: jaw - im roten feuer der sonne)
Es gibt selten was aus dem Hip Hop Bereich was so tief in die Welt der schmerzhaften Gefühle greift, sowohl textlich als auch klanglich...
@KoMaCoPy
@paranomal
Hab die fliehenden Stürme auch schon mal sehen/hören dürfen sehr schöne Musik, wenn sich Melancholie mit Punk vermischt, sie machen aber live einen durchaus lebhaften Eindruck für Depropunks ;)
JAW - Im roten Feuer der Sonne
Es gibt selten was aus dem Hip Hop Bereich was so tief in die Welt der schmerzhaften Gefühle greift, sowohl textlich als auch klanglich...
@KoMaCoPy
@paranomal
Hab die fliehenden Stürme auch schon mal sehen/hören dürfen sehr schöne Musik, wenn sich Melancholie mit Punk vermischt, sie machen aber live einen durchaus lebhaften Eindruck für Depropunks ;)
14.04.2012 um 00:28Alesana - as you wish !
14.04.2012 um 02:19Depressive traurige Musik
16.04.2012 um 09:23Depressive traurige Musik
18.04.2012 um 22:52My Dying Bride - Sear Me MCMXCIII
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Steven Wilson Insurgentes
Externer Inhalt