We want the funk!
14.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
We want the funk!
10.11.2022 um 20:58
2x zitiertmelden
We want the funk!
10.11.2022 um 21:03@NoSleep
und noch ein wirklich exzellentes Doppel-Album (natürlich auch gekauft :))
und noch ein wirklich exzellentes Doppel-Album (natürlich auch gekauft :))
Mezzoforte - Surpise - Garden Party (Live In Reykjavik)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
We want the funk!
10.11.2022 um 21:03@truller
truller schrieb:sehr gutes Album von Lanier & Co., hatte ich mir dieses Jahr zugelegt.Sehr schöner und smoother Sound. :Y:
We want the funk!
10.11.2022 um 21:05@truller
truller schrieb:und noch ein wirklich exzellentes Doppel-Album (natürlich auch gekauft :))Sehr guter Geschmack, mein Lieber. Ich mag die Jungs aus Island auch sehr. :D
Mezzoforte - Four Corners (Live In Reykjavik)
Externer Inhalt
We want the funk!
10.11.2022 um 21:05und hier das ganze Album
Mezzoforte - Live In Reykjavik (Album)
Externer Inhalt
We want the funk!
10.11.2022 um 21:08NoSleep schrieb:Sehr schöner und smoother Sound. :Y:ja, ich mag den Sound auch sehr!
NoSleep schrieb:Sehr guter Geschmack, mein Lieber. Ich mag die Jungs aus Island auch sehr. :DDa sind wir schon zwei.
We want the funk!
10.11.2022 um 21:12We want the funk!
10.11.2022 um 21:16@truller
Der Song vom Chuck ist wohl bekannter. Immer noch sehr stark.
Der Song vom Chuck ist wohl bekannter. Immer noch sehr stark.
Chuck Stanley - The Finer Things In Life (Extended Edit)
Externer Inhalt
We want the funk!
10.11.2022 um 21:22NoSleep schrieb:Der Song vom Chuck ist wohl bekannter. Immer noch sehr stark.ich kannte weder den Sänger noch die Songs, sehr gute Stücke!
We want the funk!
10.11.2022 um 21:22We want the funk!
10.11.2022 um 21:28
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
We want the funk!
11.11.2022 um 11:49We want the funk!
11.11.2022 um 13:01We want the funk!
11.11.2022 um 16:24We want the funk!
11.11.2022 um 16:34Ich kann mich noch erinnern, als ich meinen Verstärker reparieren lassen musste. Damals lief in dem Hi-Fi Laden der Song vom Teddy und die LP Hülle stand neben dem Plattenspieler. Ich habe mich sofort in den Song verliebt, sowie später in viele andere von Mr. Pendergrass.
Danke für die schönen Songs, Teddy. R.I.P.
Danke für die schönen Songs, Teddy. R.I.P.
Teddy Pendergrass Hot love
Externer Inhalt
We want the funk!
11.11.2022 um 16:37We want the funk!
11.11.2022 um 16:41He said he was lead singer for harold melvin and bluenotes for years and received no recognition or money. He said he had to beg for money for him and rest of band to eat and sometimes sleep. He said one time he asked and was slapped. He said the next day he went solo and the rest was history. Made it to top of charts in weeks. He said he received letters and phone calls from husbands and boyfriends threatening his life because their women were in love with him. He hired guards at home and away and said women still found a way to get into his house.
Wahnsinn.
Wahnsinn.