We want the funk!
14.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
We want the funk!
02.09.2019 um 20:59@NoSleep
den Break bei 4:50 liebe ich!
den Break bei 4:50 liebe ich!
Make My Dreams a Reality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
We want the funk!
02.09.2019 um 21:02@truller
Sehr sehr geil.
Tolles Album.
Sehr sehr geil.
Tolles Album.
Webster Lewis - The Love you give to Me
Externer Inhalt
We want the funk!
02.09.2019 um 21:10We want the funk!
02.09.2019 um 21:14@truller
truller schrieb:wow, ist das gut! Das ist doch mal was, was ich bisher nicht kannte!Ja, genial, der Sound ist ähnlich. Ich Liebe den Sound. Gibt ein tolles cover von Loose Ends, aber die Version ist fantastisch.
Dexter Wansel - Sweetest Pain (1976)
Externer Inhalt
We want the funk!
02.09.2019 um 21:23cooler Remix
https://www.youtube.com/watch?v=9R8TOxh8Ym8 (Video: Keni Burke - Mary Jane Girls - Risin' To The Top All Night Long (Dj Cole))
We want the funk!
02.09.2019 um 21:27We want the funk!
02.09.2019 um 21:29We want the funk!
02.09.2019 um 21:32We want the funk!
02.09.2019 um 21:37@NoSleep
warum ich diesen Song schon als "Jungspund" toll fand, erschließt sich mir bis heute nicht :)
https://www.youtube.com/watch?v=UXnvW2N0zfo (Video: Johnny Mathis - "Gone, Gone, Gone" (1979 Audio Re-Done))
warum ich diesen Song schon als "Jungspund" toll fand, erschließt sich mir bis heute nicht :)
We want the funk!
06.09.2019 um 20:04
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
We want the funk!
06.09.2019 um 20:05Ist echt ganz nett, hat fast schon ein bisschen was Subversives der Johnny bzw. sein Produzent 😉
Jetzt aber back to serious business mit Rocco Prestia und David Garibaldi — Tower of Power.
https://www.youtube.com/watch?v=puY2_cRLMbQ (Video: rocco prestia the oakland stroke what is hip)
Jetzt aber back to serious business mit Rocco Prestia und David Garibaldi — Tower of Power.
We want the funk!
06.09.2019 um 20:10Nemon schrieb:Tower of Power.Thanks. :Y:
Tower Of Power - ♫ I Still Be Diggin' on James Brown (3/7)
Externer Inhalt
We want the funk!
06.09.2019 um 20:20Nicht übel, die Stefanie. :Y:
Tower of Power feat. Stefanie Heinzmann: Only so much Oil in the Ground (live)
Externer Inhalt
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
We want the funk!
06.09.2019 um 20:21Dann noch eine Albumversion... zum guten Schluss für heute.
Tower Of Power - Soul Vaccination
Externer Inhalt