We want the funk!
14.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
We want the funk!
13.08.2019 um 20:59@truller
Ich finde das sehr genial, dass andere Musiker sich an die Klassiker trauen und dabei auch noch sehr gut sind.
Ich finde das sehr genial, dass andere Musiker sich an die Klassiker trauen und dabei auch noch sehr gut sind.
We want the funk!
13.08.2019 um 21:00@truller
Hab die schon mal gepostet, sind auch sehr gut.
Hab die schon mal gepostet, sind auch sehr gut.
September - Leonid & Friends (Earth, Wind & Fire cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
We want the funk!
13.08.2019 um 21:03We want the funk!
13.08.2019 um 21:06truller schrieb:ja, die sind schon gut, aber ein bißchen schwärzer könnten die sein :)So wie die hier? :D
Chaka Khan Cover.
Sehr hübsche Bassistin, BTW. ^^
Soul Street - I'm Every Woman
Externer Inhalt
We want the funk!
13.08.2019 um 21:12truller schrieb:sehr hübschJaaaaaaaaaaaaaaa. :D
Jocelyn Brown Cover. :Y:
Soul Street - Somebody Else's Guy
Externer Inhalt
We want the funk!
13.08.2019 um 21:15Commodores und Brass Construction (Movin') waren mit die ersten Begegnungen für mich mit unserer Musik.
COMMODORES -funky situation
Externer Inhalt
We want the funk!
13.08.2019 um 21:17We want the funk!
13.08.2019 um 21:19We want the funk!
13.08.2019 um 21:23We want the funk!
13.08.2019 um 21:23We want the funk!
13.08.2019 um 21:241968 gegründet
COMMODORES- squeeze the fruit
Externer Inhalt
We want the funk!
13.08.2019 um 21:25@truller
Der Song ist auch stark.
https://www.youtube.com/watch?v=UtZFr7oR4t4 (Video: Commodores - Cebu - 1975)
Der Song ist auch stark.
We want the funk!
13.08.2019 um 21:27@NoSleep
ja, da hatten sie noch so einen schön dreckigen Sound. Die alten Scheiben habe ich auch alle hier noch stehen.
ja, da hatten sie noch so einen schön dreckigen Sound. Die alten Scheiben habe ich auch alle hier noch stehen.
We want the funk!
13.08.2019 um 21:29@truller
PURE FUNK right here i love Walter Orange Drum Solo and Ronald's bass grooves on this jam
Billy Nelson of Funkadelic on Bass
Hmh?
truller schrieb:Die alten Scheiben habe ich auch alle hier noch stehen.Sehr geil
PURE FUNK right here i love Walter Orange Drum Solo and Ronald's bass grooves on this jam
Billy Nelson of Funkadelic on Bass
Hmh?