We want the funk!
14.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
We want the funk!
18.01.2016 um 21:43Hallo Leute, was hällt ihr eigentlich von G-Funk? Ich mach hobbymässig Hip Hop Beats und bin jetzt wieder in das G-Funk Genre hineingekippt. Auf jeden Fall finde ich hier genügend Sampelmaterial.
We want the funk!
18.01.2016 um 21:52@lordcriz87
Sowas?
Sowas?
Tha Dogg Pound - Let's Play House 1995
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
We want the funk!
18.01.2016 um 21:59Ja genau! Ich frag mich immer wieder was Leute die Funkmusik hören darüber denken.
We want the funk!
18.01.2016 um 22:03@lordcriz87
Ich finde es immer wieder genial, woher die ganzen Samples kommen.
Höre hier:
Und das Original:
Ich finde es immer wieder genial, woher die ganzen Samples kommen.
Höre hier:
Nuthin' but a G Thang
Externer Inhalt
Und das Original:
Leon Haywood - I Want a Do Something Freaky To You
Externer Inhalt
We want the funk!
18.01.2016 um 22:04@NoSleep
Ja, ja der Rene u. die Angela^^
also daher hat die Foxy u. der Jay-Z den Sound ;)
Der Sound des ersten Videos ( I Love you more ) erinnert mich auch irgendwie an.........weißte was ich mein ?
Ja, ja der Rene u. die Angela^^
Rene & Angela - I'll Be Good
Externer Inhalt
also daher hat die Foxy u. der Jay-Z den Sound ;)
Foxy Brown Feat. Jay-Z - Ill Be Good (1996 Brooklyn, NY)
Externer Inhalt
Der Sound des ersten Videos ( I Love you more ) erinnert mich auch irgendwie an.........weißte was ich mein ?
We want the funk!
18.01.2016 um 22:07@Lamm
Lamm schrieb: erinnert mich auch irgendwie an.........weißte was ich mein ?Ja, mich auch, aber ich komme nicht drauf.
We want the funk!
18.01.2016 um 22:09Ja für mich ist es hald so das ich die Originale nicht kenne, mit denen Dr Dre seine Meisterwerke gemacht hat. Er kam ja ursprünglich aus dem Funk Bereich bevor er mit Hip Hop anfing. Die einziehen Sampelmaterial die ich zuordnen kann wären von Funkedalic Also findet ihr das gut oder?
We want the funk!
18.01.2016 um 22:11We want the funk!
18.01.2016 um 22:11Das ist einer meiner Lieblings Tracks aus der Zeit.
We want the funk!
18.01.2016 um 22:12Spice 1 - Welcome To The Ghetto
Externer Inhalt
Original:
TR 808 und Jam & Lewis.
The S.O.S. Band - No One's Gonna Love You
Externer Inhalt
We want the funk!
18.01.2016 um 22:15@lordcriz87
Also Ich finde G-Funk mindestens genau so gut wie Funk & Soul
https://www.youtube.com/watch?v=JuDtxAiDs2I (Video: SK - Real Good (Bombe G-Funk))
Also Ich finde G-Funk mindestens genau so gut wie Funk & Soul
We want the funk!
18.01.2016 um 22:15@lordcriz87
Warren G. Regulate?
Das ist das Original.
Es muß nicht immer Funk sein. :)
Warren G. Regulate?
Das ist das Original.
Es muß nicht immer Funk sein. :)
Michael McDonald - I Keep Forgettin'
Externer Inhalt
We want the funk!
18.01.2016 um 22:16We want the funk!
18.01.2016 um 22:18@ NoSleep danke jetzt weis ich endlich wo das Sampel herkommt.