Rockabilly und Rock'n'Roll Thread
14.07.2012 um 23:46@zett
Ja das bin ich.
Das habe ich jetzt schon oft gehört. :D Finde ich zwar nicht. Aber trotzdem schön zu hören.
Ich poste morgen noch eins.
Ja das bin ich.
Das habe ich jetzt schon oft gehört. :D Finde ich zwar nicht. Aber trotzdem schön zu hören.
Ich poste morgen noch eins.
14.07.2012 um 23:54Rockabilly und Rock'n'Roll Thread
15.07.2012 um 00:54Rockabilly und Rock'n'Roll Thread
15.07.2012 um 12:56Wie versprochen, noch mal ein Bild von mir.
Die offene Hose ist zu vernachlässigen. lol :D
Ok noch eins von mir. :D
Die offene Hose ist zu vernachlässigen. lol :D
J.D. McPherson - North Side Gal (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ok noch eins von mir. :D
15.07.2012 um 15:27Rockabilly und Rock'n'Roll Thread
15.07.2012 um 15:34@zett
zett schrieb:oh lala! :D*Hust* die sind leider etwas viel geworden nach der Aufgabe des rauchens.
und die kurven :)
zett schrieb:aber eindeutig perry ;)Na gut ich geb mich geschlagen. Autogramme gibts später. ;)
zett schrieb:und ..welche hose...Die auf dem ersten Bild. Aber gut wenns nicht auffällt. Aber jetzt wird wohl jeder genau hingucken. :D
15.07.2012 um 15:39ivi82 schrieb:*Hust* die sind leider etwas viel geworden nach der Aufgabe des rauchens.egal besser als so knochig wie ich :D
ivi82 schrieb: Die auf dem ersten Bild. Aber gut wenns nicht auffällt. Aber jetzt wird wohl jeder genau hingucken.:D habe auch hinweg gesehen :D
ok autogramme bitte an mein postfach :D
02.08.2012 um 10:39So hab neue Bilder im Gepäck.
Golden Oldies
27 - 29. Juli. 2012 In Wettenberg (Krofdorf - Gleiberg)
Bin nicht ich. Meine Freundin.
So genug von den Autos. Sind so viele geile Karren. Aber die hier alle rein zu stellen bräuchte Wochen. :D
Da haben wir noch einige Elvise getroffen. :)
War wirklich super toll. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Vielleicht sieht man sich ja.? ;)
Golden Oldies
27 - 29. Juli. 2012 In Wettenberg (Krofdorf - Gleiberg)
Bin nicht ich. Meine Freundin.
So genug von den Autos. Sind so viele geile Karren. Aber die hier alle rein zu stellen bräuchte Wochen. :D
Da haben wir noch einige Elvise getroffen. :)
War wirklich super toll. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Vielleicht sieht man sich ja.? ;)
BLACK RAVEN - Red Light (Spells Danger)
Externer Inhalt
07.08.2012 um 21:52mal die klassiker ausgraben ^^
Stray Cats - Gene And Eddie
Externer Inhalt
Gene Vincent - Be-Bop-A-Lula
Externer Inhalt
21.10.2013 um 10:45@mitdenker
Stanford Clark - Still As The Night
Externer Inhalt
21.10.2013 um 21:17Mag Classic Rock auch, aber da es kein Hard-Rock Forum gibt und der letzte geschlossen wurde hoffe ich es ist auch erlaubt hier das Thema HardRock anzuschneiden, es ist auch Rock^^ Vielleicht tut eine Erfrischung auch ganz gut.
Es gibt auch heute noch Bands die sich ins Zeugs legen und Abrocken, nur werden sie etwas weniger beachtet da Rockmusik für die jüngere Generation weniger ein Thema ist. Eine solche neuzeitliche Band mit jungen Talenten ist für mich Halestorm. Ich finde es ist eine unterbewerte Band.
Alles ist immer subjektiv, könnt ja mal reinhören (die Videos lassen sich auch herunterladen)
Ein eher ein langsamerer Song (für den Anfang)
https://vimeo.com/77063149
mit "Love Bites (So Do I)" haben sie 2013 ihren ersten Grammy "best HardRock performance" gewonnen..endlich! Ich beobachte die Band seit ner Weile, sie haben es sich meiner Meinung verdient
https://vimeo.com/77337452
Live auch beeindruckend. Die Stimme von Lzzy Hale ist der Hammer. Ja auch Frauen können Rocken und wie! Es sind auch einige langsamere Stücke dabei
https://vimeo.com/77247058
Es gibt auch heute noch Bands die sich ins Zeugs legen und Abrocken, nur werden sie etwas weniger beachtet da Rockmusik für die jüngere Generation weniger ein Thema ist. Eine solche neuzeitliche Band mit jungen Talenten ist für mich Halestorm. Ich finde es ist eine unterbewerte Band.
Alles ist immer subjektiv, könnt ja mal reinhören (die Videos lassen sich auch herunterladen)
Ein eher ein langsamerer Song (für den Anfang)
mit "Love Bites (So Do I)" haben sie 2013 ihren ersten Grammy "best HardRock performance" gewonnen..endlich! Ich beobachte die Band seit ner Weile, sie haben es sich meiner Meinung verdient
Live auch beeindruckend. Die Stimme von Lzzy Hale ist der Hammer. Ja auch Frauen können Rocken und wie! Es sind auch einige langsamere Stücke dabei
https://vimeo.com/77247058
22.10.2013 um 17:37Rockabilly und Rock'n'Roll Thread
23.10.2013 um 07:00öhm,alles hier über mir wäre nicht existent ohne den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=2MnmIVBSZYM
wobei ich DIESE ära von ihm bevorzuge:
https://www.youtube.com/watch?v=Wb0Jmy-JYbA (Video: Elvis Presley Suspicious Minds Live in Las Vegas)
wobei ich DIESE ära von ihm bevorzuge:
26.04.2014 um 00:01Ne Frage kennt jemand DJ Crazy Andy?
17.11.2014 um 13:12Hey, mal wieder ein wenig Schwung hier reinbringen... diesmal Neo-Rockabilly.
John Lindberg Trio - Runaway train & I'm on fire - absolut geil.
https://www.youtube.com/watch?v=IrZrmPxhjyE
Gestern neu entdeckt Hi-Strung Ramblers dirty dog & Don't leave
John Lindberg Trio - Runaway train & I'm on fire - absolut geil.
John Lindberg Trio - I´m on fire
Externer Inhalt
Gestern neu entdeckt Hi-Strung Ramblers dirty dog & Don't leave
HI-STRUNG RAMBLERS dirty dog.
Externer Inhalt
The Hi-Strung Ramblers - Don't Leave
Externer Inhalt
melden
02.12.2014 um 22:08Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)