Spielt ihr selbst in Bands
20.01.2012 um 18:37Ich bin eine Ein Mann Band. Wenn der Alkoholpegel steigt fühle ich mich manchmal dazu animiert mit einer Gitarre anderen Leuten ins Ohr zu röhren.
20.01.2012 um 21:42Spielt ihr selbst in Bands
20.01.2012 um 23:33Spielt ihr selbst in Bands
20.10.2012 um 15:02Baue gerade mein Recording-Projekt zu richtigen Band aus. Das wird ein Spaß.
Mal mehr, mal weniger melodischer Death Metal. :)
Mal mehr, mal weniger melodischer Death Metal. :)
07.01.2013 um 06:21...nein leider nicht - wohne am Arsch der Welt, und bin zu 80% mit "Techno-Jüngern" umgeben, daher gestaltet sich die Suche nach einigermaßen fähigen Musikern schwierig bis garnicht. Bin zugegebener Maßen nicht das größte Gesangstalent (daher wird der Welt auch nicht allzuviel vorenthalten bleiben), aber auch nicht so schlecht daß es weh tut (habe 5 Katzen, die bei Iron Maiden/Bruce Dickinson total ausflippen; und wer sich traut, da Kritik anzubringen, dem graust´s auch sonst vor nix...schätze also, sie finden´s mit mir ganz ok), aber was soll´s...auch gute Musik gibts hin und wieder in Karaoke, und ganz oldschool in die Haarbürste gesungen steigert´s irgendwie auch immer wieder den Unterhaltungswert des ganzen ;-)
07.01.2013 um 13:17Habe vor knapp über zwei Jahren in einer Metal-Band Schlagzeug gespielt. Haben nur gecovert und uns nach etwa einem halben Jahr wegen mangelnder Motivation aufgelöst. Mittlerweile haben wir wieder zusammengefunden, diesmal mit mir als Sänger (und Songwriter) und bestrebt eigene Werke fertigzustellen.
13.01.2013 um 13:15Die erste Band in der ich gesungen habe war eine Punk-Grungeband. So Richtung Nirvana, Bloodhound Gang etc. War ganz nett aber irgendwie auf Dauer nicht mein Stil.
Die zweite Band habe ich mit nem Kumpel damals gegründet und war ne Metalband. Da haben wir so ziemlich alles mal durchgekaut. War auch nicht übel, scheiterte aber daran als unser Bassist plötzlich Gitarre spielen wollte und unser Drummer uns verliess und wir über längere Zeit keinen passenden Ersatz fanden.
Tja und seither ist Tote Hose. Also nicht die Band sondern einfach nur tote Hose.
Die zweite Band habe ich mit nem Kumpel damals gegründet und war ne Metalband. Da haben wir so ziemlich alles mal durchgekaut. War auch nicht übel, scheiterte aber daran als unser Bassist plötzlich Gitarre spielen wollte und unser Drummer uns verliess und wir über längere Zeit keinen passenden Ersatz fanden.
Tja und seither ist Tote Hose. Also nicht die Band sondern einfach nur tote Hose.
14.01.2013 um 11:15War länger in einer Death-Metal Band als Sänger, dann in noch einer Band als Gitarrist und Sänger und jetzt stell ich ein Soloprojekt auf die Beine. Raw Black Metal, Demo ist schon aufgenommen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Musik: Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?
Musik, 17 Beiträge, am 16.07.2014 von haekki
ziggo am 27.03.2014
17
146
3
Musik: Werden die Musiker euren Erwartungen gerecht?
Musik, 8 Beiträge, am 30.09.2024 von Photographer73
Morumotto am 29.09.2024
8
41