Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bass, AND, Drum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

D'n'B

03.11.2012 um 11:34
@montos
Hey ;)

8QBu9

;)


melden

D'n'B

03.11.2012 um 14:34
Ach Kacke man


melden

D'n'B

03.11.2012 um 15:50
@montos
Kein Thema bro, vielleicht liegt es nur an meiner Youtube-app die mit deiner nicht kompatibel ist ;) !


melden

D'n'B

04.11.2012 um 12:31
Daran wirds wohl liegen.
Ich hab grad leider nur die Möglichkeit mit meinem S2 ins Internet zu gehen und auf diese Weise Videos reinzustellen.
Ein Hoch auf die Technik ;)


melden

D'n'B

04.11.2012 um 19:04
Mal fuer Spaß ^^
Geht der link bei dir ?
Youtube: Jumping Jack Frost @ Future Winter Session 23.12.2000 Mannheim
Jumping Jack Frost @ Future Winter Session 23.12.2000 Mannheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Is via foxtube
Vorgecached das ich mir unterwegs nix ziehen muss
@montos


1x zitiertmelden

D'n'B

04.11.2012 um 21:08
Das Laden hat zwar etwas gedauert aber es geht! Und bei dem feinen Sound hats sich auch gelohnt zu warten ;)
Gibts Foxtube nich nur für ApfelHandies? Ich benutze tubemate hab es allerdings noch nich raus ob und wie ich hier damit Videos reinstellen kann.
@Jedimindtricks


https://www.youtube.com/watch?v=dFNDSw4s9FY


1x zitiertmelden

D'n'B

05.11.2012 um 17:01
Zitat von montosmontos schrieb:Und bei dem feinen Sound
war eine der geilsten partys auf der ich jeh war :D ... ein tag vor weihnachten . frühmorgens um 6 ausm connexion raus und 20 cm neuschnee :D .... und dann noch mitm auto heim leicht alkoholisiert :D
"früher " war das alles noch nicht soooo eng mit bullerei etc ... trotzallem sehr leichtsinnig gewesen .
@0:55 speyer 67er massive , always represent @ the front ;D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Foxtube
hab mittlerweile auch die originale youtube app nachdem es vom iphone verbannt wurde , da funzen deine links aber auch nicht ;)


1x zitiertmelden

D'n'B

05.11.2012 um 17:02
die ganzen sets von dem abend sind auf meiner festplatte ... !

@6:05 pow pow , 67 crew show me how ! :D
legendär !
mc warren g


melden

D'n'B

05.11.2012 um 17:09
vielleicht zur besseren übersicht ...
67... = speyer
68... = mannheim
69... = heidelberg


der lastone von frost

Youtube: Fernanda Porto - Sambassim (Dj Patife Remix)
Fernanda Porto - Sambassim (Dj Patife Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

D'n'B

05.11.2012 um 17:25
und hier das ganze set von frost :D
grad per zufall gefunden ...
guter kanal von richard cowley !
Youtube: future winter sessions 2000 dj jj frost
future winter sessions 2000 dj jj frost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


direkt danach the rider
absolutes hölleset ,grade hintenraus

Youtube: future winter sessions 2000 dj grooverider
future winter sessions 2000 dj grooverider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


danach gings dann in den schnee :D


melden
melden
melden
melden

D'n'B

08.11.2012 um 09:29
@Jedimindtricks

Wie schon gesagt: echt feiner sound hier! Kann es sein, dass rider vor kurzem erst in Heilbronn
(der Club hieß glaub Mobilat) aufgelegt hat?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: war eine der geilsten partys auf der ich jeh war
Das glaub ich Dir sofort ;) war auch schon öfters in Mannhem und Heidelberg und das warn bisher mit Abstand die fettesten dnb Parties die ich (mehr oder weniger) erlebt hab ;)
is ja zum Glück alles gleich ums Eck.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: "früher " war das alles noch nicht soooo eng mit bullerei etc ...
ABER SOWAS VON ;) Ohne Cops die einen 10 Meter vor dem Eingang abfangen und durchsuchen wären so manche Parties um einiges angenehmer.


melden

D'n'B

08.11.2012 um 09:35
@montos
Wo wohnste denn ?


melden

D'n'B

08.11.2012 um 09:36
Speyer ist als Partystadt durch die Bullen kaputt gemacht worden...


melden

D'n'B

08.11.2012 um 09:42
Speyer is dennoch ne schöne Stadt. Das kann kein Bulle der Welt ändern.
Partytechnisch hab ich da leider kein Plan was so ging und was noch geht... Klingt aber eher nich so dolle...


1x zitiertmelden

D'n'B

08.11.2012 um 09:44
Unvergessen die " das Beben " Parties , als der Bass noch jedes molukuel im Körpern zum zittern gebracht haben . Dann kamen die "breakz" Zeiten, wo dann sämtliche Zufahrtsstraßen nach Speyer abgeriegelt waren morgens . Dann war tuck, keiner wollt mehr Parties machen hier. Jetzt haben wir schuelerparties :D


melden

D'n'B

09.11.2012 um 17:39
Zitat von montosmontos schrieb:Partytechnisch hab ich da leider kein Plan was so ging und was noch geht...
gehen tut hier nixmehr , aber es ging einiges .
jungle fever , meditation , helter skelter ,etc pp

Youtube: Meditation V @ Halle 101, Speyer (19.10.1996) Pt. 6
Meditation V @ Halle 101, Speyer (19.10.1996) Pt. 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


roni size :D

am besten waren halt die breakz-parties . mit sonem oldskool-floor zelt vor der halle wo ca 50 leute reingingen . als einmal blackmarket da war ist das schier geplatz so voll .... und geil wars


1x zitiertmelden