Neofolk
Neofolk
15.06.2014 um 01:10Neofolk
15.06.2014 um 01:18Neofolk
15.06.2014 um 01:22Titel ist Programm.
Neofolk
15.06.2014 um 01:59<3
Neofolk
15.06.2014 um 02:14@Vymaanika
Würd dir ja ein Flens anbieten aber hab nur Jever, muhahahaha, wääääh.
Würd dir ja ein Flens anbieten aber hab nur Jever, muhahahaha, wääääh.
Death In June - Nada!(Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Neofolk
15.06.2014 um 02:25@FirstOrder
Bier ist Bier...Flens ist bitter wie Jever...das was zählt ist die Geste.Ich trinke gerne eins mit dir.Auf uns uns gegen die "Pigs in the sausage roll"....
https://www.youtube.com/watch?v=ZCACNC2E9mo (Video: Death In June - Unconditional Armistice)
Bier ist Bier...Flens ist bitter wie Jever...das was zählt ist die Geste.Ich trinke gerne eins mit dir.Auf uns uns gegen die "Pigs in the sausage roll"....
Neofolk
15.06.2014 um 02:31@Vymaanika
*Mal ein Jever rüberreich gen Norden*
@RxAxPxE
Trinkst einen mit?
*Mal ein Jever rüberreich gen Norden*
SONNE HAGAL - Das letzte Lied
Externer Inhalt
@RxAxPxE
Trinkst einen mit?
Neofolk
15.06.2014 um 02:35@FirstOrder
*dank dir*
*dank dir*
Of The Wand & The Moon - Nighttime In Sonnenheim
Externer Inhalt
Neofolk
15.06.2014 um 02:38SONNE HAGAL - Midsummernight
Externer Inhalt
Ist ja auch bald...
...werd ich wohl Nachts zum Strand gehen.
Neofolk
15.06.2014 um 02:42Wunschöner Track und damit bin ich raus für heute, hab es gut.
https://www.youtube.com/watch?v=9MU4EMIgdb0 (Video: Of The Wand And The Moon - Hollow Upon Hollow)
Hollow Upon Hollow
watch the pyres rise
watch the fire burn
hollow upon hollow
what empty hearts
this world produce
hollow upon hollow
here comes the bloodwind
here comes the bloodwinds
once sword now rust
once faith now dust
hollow upon hollow
once a word now deceit
once flowers now weeds
hollow upon hollow
here comes the bloodwind
did we forget our past
shall we regain the path
hollow upon hollow
watch the fires rise
watch the pyres burn
hollow upon hollow
here comes the bloodwind
Hollow Upon Hollow
watch the pyres rise
watch the fire burn
hollow upon hollow
what empty hearts
this world produce
hollow upon hollow
here comes the bloodwind
once sword now rust
once faith now dust
hollow upon hollow
once a word now deceit
once flowers now weeds
hollow upon hollow
here comes the bloodwind
did we forget our past
shall we regain the path
hollow upon hollow
watch the fires rise
watch the pyres burn
hollow upon hollow
here comes the bloodwind
Neofolk
19.07.2014 um 13:17Tag,
schön, dass es hier einen Neofolk-Strang gibt.
Meine Frage wäre : fällt Euch irgendeine wirklich gute Neofolk-Band ein, die erst in den letzten fünf bis sieben Jahren augekommen ist. Also eine, die auch nur annähernd das Niveau der unsterblichen Klassiker wie Sol Invictus, Fire and Ice, Backworld, Changes, Sonne Hagal, Forseti, Darkwood, Death in June erreicht.
Mir würden im Moment nur In Scherben und (mit großen Abstrichen) Falkenstein einfallen.
Viele Grüße
schön, dass es hier einen Neofolk-Strang gibt.
Meine Frage wäre : fällt Euch irgendeine wirklich gute Neofolk-Band ein, die erst in den letzten fünf bis sieben Jahren augekommen ist. Also eine, die auch nur annähernd das Niveau der unsterblichen Klassiker wie Sol Invictus, Fire and Ice, Backworld, Changes, Sonne Hagal, Forseti, Darkwood, Death in June erreicht.
Mir würden im Moment nur In Scherben und (mit großen Abstrichen) Falkenstein einfallen.
Viele Grüße
Neofolk
20.07.2014 um 14:30Ich bin nicht mehr in der Szene drin. Ich bleibe bei den Originalen die ich kenne.
Neofolk
23.07.2014 um 19:41Naja, fast immer sind sie die x-te DI6-Kopie. Aber es gibt ein paar sehr gute "Wiederzusammengefundene": The RAOTIJ haben nach nun knapp 20 Jahren wieder etwas veröffentlicht und touren wieder. Auch wenn es ein Best-Of ist, definitiv zu empfehlen (http://www.discogs.com/Revolutionary-Army-Of-The-Infant-Jesus-After-The-End/release/4631949).
Vollkommen neu und ganz gut sind Stein (ex-Dies Natalis/Seelenthron), Falkenstein und Ritual Havoc. Letztere spielten zu Beginn des Jahres beim Waid Noises in ERH - ein sehr schönes Konzert.
Und das aktuelle OES-Album; auch wenn es recht nach einer späten Nebelhexe klingt.
Vollkommen neu und ganz gut sind Stein (ex-Dies Natalis/Seelenthron), Falkenstein und Ritual Havoc. Letztere spielten zu Beginn des Jahres beim Waid Noises in ERH - ein sehr schönes Konzert.
Und das aktuelle OES-Album; auch wenn es recht nach einer späten Nebelhexe klingt.
Ordo Equitum Solis - Universe
Externer Inhalt
Neofolk
01.08.2014 um 17:21Feines Konzert gestern ♥
Chelsea Wolfe - Boyfriend (Live on KEXP)
Externer Inhalt
Neofolk
12.09.2014 um 00:15Ich wandle durch Wälder.
Nebelung - Reigen
Externer Inhalt
Neofolk
05.12.2014 um 22:30Neofolk
07.11.2015 um 21:29Ähnliche Diskussionen