Neofolk
03.07.2013 um 22:33@elfenpfad
Und alle kann so ein Schicksal jederzeit ereilen, man muss die Tage kosten, liebschätzen...sie leben und in sich aufnehmen, Minute um Minute, Tag um Tag.Jeder schöne Moment ist vollkommend und...dieser Moment wird niemals wiederkommen.
Schöner Song Elfe, der Letzte von dir. :)
elfenpfad schrieb:Das Foto von ihm im Rollstuhl ebenso. Das Schicksal stellt uns oft vor grossen Lernaufgaben und es ist oft so schwer, nicht an Ereignissen wie diesen und auch anderer Art, zu verzweifeln.Der alte Andreas ist schlicht tot..ich würde ihm gerne sagen, heutzutage, dass er mit seiner Musik bereits zweimal mein Leben gerettet hat.Dieser Mensch mit seiner schönen Musik...was heißt "schön"..das trifft es nicht, aber sie ist für mich so prägsam gewesen, dass ich dadurch oft meine Sicht der Dinge verändert habe, dafür bin ich ihm ewig dankbar und natürlich..lebt Forseti für immer..in meinem Herzen, in unserem Herzen.
Wobei er seinen Zustand vielleicht gar nicht voll mehr erfassen kann, und seine Angehörigen evtl. mehr darunter leiden und um den Verlust des "alten Andereas" trauern.
Und alle kann so ein Schicksal jederzeit ereilen, man muss die Tage kosten, liebschätzen...sie leben und in sich aufnehmen, Minute um Minute, Tag um Tag.Jeder schöne Moment ist vollkommend und...dieser Moment wird niemals wiederkommen.
Schöner Song Elfe, der Letzte von dir. :)