Black-Metal Thread
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:45@Asche
Oh wir sind 18 geworden. Dann wünsche ich dir alles Gute und Libe zur errungenden Volljährigkeit und viel Glück im Leben. Bin ja ein netter mensch... und jetzt gehorche, Weib!
Oh wir sind 18 geworden. Dann wünsche ich dir alles Gute und Libe zur errungenden Volljährigkeit und viel Glück im Leben. Bin ja ein netter mensch... und jetzt gehorche, Weib!
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:45FirstOrder schrieb:Du hast noch keinen Führerschein, nänänänänänänäDu hälst mich offenbar für viel zu jung... Ich hab sogar ne Betriebserlaubnis für Flurförderzeuge :P:
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:46Ich dachte vorher, Asche sei so ein 25-jähriger Kerl.
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:46Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:47@FirstOrder
Woher weißt du das?! ( :D )
Knie nieder, Mann!
(Bin ich dir jetzt nicht mehr zu jung? Du fehlst mir noch in meiner Sammlung der drei gebrochenen Musketiere)
@Mr.Dextar
Wtf... wie kommst du auf diese Absurdität? Und wieso zum Teufel wolltest du mich dann heiraten?!
Woher weißt du das?! ( :D )
Knie nieder, Mann!
(Bin ich dir jetzt nicht mehr zu jung? Du fehlst mir noch in meiner Sammlung der drei gebrochenen Musketiere)
@Mr.Dextar
Wtf... wie kommst du auf diese Absurdität? Und wieso zum Teufel wolltest du mich dann heiraten?!
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:48Asche schrieb:Und wieso zum Teufel wolltest du mich dann heiraten?!AHAHHAHAHAHAHHAHAHAH!!!!! Jetzt ist der Fernseher voller Bier. Eeew!
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:48@Asche
1. Du kamst mir maskulin rüber (so wie die meisten BM - Weiber). :D
2. Ich MUSSTE Dich auf Wunsch von FirstOrder heiraten. Da wusste ich aber schon, dass Du kein Typ bist.
1. Du kamst mir maskulin rüber (so wie die meisten BM - Weiber). :D
2. Ich MUSSTE Dich auf Wunsch von FirstOrder heiraten. Da wusste ich aber schon, dass Du kein Typ bist.
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:49@Asche
Mädel, ernsthaft, Ich? Vor dir? Lass erstmal einen Tee drüber trinken und einen Kuchen essen.
@Grymnir
Coooool. Ander dürfen über den Betrieb Panzer fahren. Und Du? Huhuhuhuhuh ;-)
Mädel, ernsthaft, Ich? Vor dir? Lass erstmal einen Tee drüber trinken und einen Kuchen essen.
@Grymnir
Coooool. Ander dürfen über den Betrieb Panzer fahren. Und Du? Huhuhuhuhuh ;-)
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:50Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:50Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:50@Mr.Dextar
1. Ich bin nicht maskulin, du Fettnäpfchentreter o.o
2. Du hättest einen Mann geheiratet? Und ich habe dir trotz allem das Herz gebrochen? Du hast "flicken" falsch verstanden? Rede dich nicht raus, Mister, die Beweislast wiegt schwerer als ein Fels!
@FirstOrder
Solange ich dir nicht das Bier bringen muss :D
1. Ich bin nicht maskulin, du Fettnäpfchentreter o.o
2. Du hättest einen Mann geheiratet? Und ich habe dir trotz allem das Herz gebrochen? Du hast "flicken" falsch verstanden? Rede dich nicht raus, Mister, die Beweislast wiegt schwerer als ein Fels!
@FirstOrder
Solange ich dir nicht das Bier bringen muss :D
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:51Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:51@Asche
1. Woher sollte ich das denn wissen? :D
2. Neiiin, hätte ich nicht! FirstOrder hat mir es befohlen, ALS ich erfahren habe, dass Du ein Weib bist! So!
@FirstOrder
Alles Deine Schuld!
1. Woher sollte ich das denn wissen? :D
2. Neiiin, hätte ich nicht! FirstOrder hat mir es befohlen, ALS ich erfahren habe, dass Du ein Weib bist! So!
@FirstOrder
Alles Deine Schuld!
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:52Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:53@FirstOrder
Nicht ganz, aber ich habn paar Schrauber-Kumpels, die könnten dir helfen^^
Ich gratuliere @Asche zum Sieg in diesem Battle über @Mr.Dextar , er liegt übel zugerichtet und wimmernd in der Ecke :)
Nicht ganz, aber ich habn paar Schrauber-Kumpels, die könnten dir helfen^^
Ich gratuliere @Asche zum Sieg in diesem Battle über @Mr.Dextar , er liegt übel zugerichtet und wimmernd in der Ecke :)
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:53@Asche
Tränke deinen Körper in Bier... und Ich, höhö... Ja ich rubbel dann sauber mit einem Handtuch. Bist halt zu jung für gewisse Dinge. Darf ich dir was von Grimm vorlesen? Diverse Märchen von Tod und Teufel?
Tränke deinen Körper in Bier... und Ich, höhö... Ja ich rubbel dann sauber mit einem Handtuch. Bist halt zu jung für gewisse Dinge. Darf ich dir was von Grimm vorlesen? Diverse Märchen von Tod und Teufel?
Black-Metal Thread
10.09.2013 um 20:54@FirstOrder
@Grymnir
@Asche
Pah, ihr verdreht mir doch einfach die Worte im Mund und behauptet dann, Recht gehabt zu haben! Ihr Rechtsverdreher! :D
@Grymnir
@Asche
Pah, ihr verdreht mir doch einfach die Worte im Mund und behauptet dann, Recht gehabt zu haben! Ihr Rechtsverdreher! :D