Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black-Metal Thread

3.212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Black-Metal Thread

05.04.2013 um 12:37
Relax dich..... @FirstOrder

Blackmetaltrance.... the Weight of ALL

Youtube: Altar of Plagues - The Weight of All
Altar of Plagues - The Weight of All
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Black-Metal Thread

05.04.2013 um 12:39
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ich hab jetzt schon eine Scheiss-Laune. Und die Scheiss-Sonne scheint auch.
Bei mir hängt noch der Nebel, und Schnee sehe ich auch noch... die Vögel verhungern. Und Hochwasser ist meine Prophezeihung.


melden
melden

Black-Metal Thread

05.04.2013 um 14:25
@snafu Wohnst du denn so ländlich?


melden

Black-Metal Thread

05.04.2013 um 14:30
ja. es gibt eine Burg, und wald und felder, schöne gegend aber sehr konservativ... :) @FirstOrder


melden

Black-Metal Thread

05.04.2013 um 14:46
Ich hab Modder, steinigen Strand, Kohl- und Rapsfelder, Inzestbevölkerung, Brackwasser (Ostsee), kleine Dörfer und ein Kleinstadt. Und im Sommer kommen alle zu uns.


melden

Black-Metal Thread

05.04.2013 um 19:37
Ich war mal in Eckenförde, das kennst du ja bestimmt. War aber ziemlich schnarchig dort, abends hatte auf der Flaniermeile nicht mehr offen, außer der Lüttn Koog :bier:


melden

Black-Metal Thread

05.04.2013 um 22:58
Eckernförde ist 80-90 km nord-westlich von mir. Auf der Ecke Kiel-Schleswig-Eckernförde-Flensburg bin ich selten gewesen. Eher Richtung Lübeck.


melden

Black-Metal Thread

06.04.2013 um 16:05
AMENRA

Church of Ra

https://www.youtube.com/watch?v=5ZnnDtMPP3I (Video: Amenra - Dance of the Dead)


melden

Black-Metal Thread

06.04.2013 um 16:17
AOSOTH Video. ganz neu.

"Ritual Marks Of Penitence" aus der neuen cd Arrow in Heart.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=me6jwsEPKXc


melden
melden

Black-Metal Thread

09.04.2013 um 02:30
HORNA

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=q78Gg2D0WD0&feature=endscreen


melden

Black-Metal Thread

09.04.2013 um 23:20
EgalwelchesLoch... äh, nein, Agalloch... verdammte Sonne...

Youtube: Agalloch - Faustian Echoes [FULL SONG]
Agalloch - Faustian Echoes [FULL SONG]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Black-Metal Thread

16.04.2013 um 00:25
https://www.youtube.com/watch?v=ugoaq8-GtAg

hallo @FirstOrder
wie gehts dir?


melden

Black-Metal Thread

16.04.2013 um 00:37
@snafu
=)

Wir hatten heute den ersten Frühlingstag. Fast schon sommerlich. Ich verliere gut an Gewicht. Treff mich hin nd wieder mal mit Leuten...

Und selbst?


melden

Black-Metal Thread

16.04.2013 um 00:48
@FirstOrder
Wir hatten den dritten oder vierte Frühlingstag. ich habeheute neben dem haus, aus einem Ziegelhaufen einen "fake-brunnen" gebaut.

ich nehme zu. esse bärlauch und wilde heuschrecken... :)
treffe mich mit so wenig wie möglich mit Leuten. nur ganz kurz...


Youtube: VI - Et maintenant je lui appartiens ainsi ma chair mon sang et mes actes lui sont dédiés.
VI - Et maintenant je lui appartiens ainsi ma chair mon sang et mes actes lui sont dédiés.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Black-Metal Thread

16.04.2013 um 00:53
@snafu
Neue Platten kann ich mir im Moment nicht leisten. Da gibt es dann auch soviel was ich neu entdeckt oder wiederentdeckt hab. Viel zu viele Genres die ich höre.


melden