Black-Metal Thread
Black-Metal Thread
24.02.2012 um 16:24Gerade für mich entdeckt:
Darkspace - Dark 3.11
https://www.youtube.com/watch?v=UYkjfGBMcI8
Wirklich sehr interesante Vertonung verschiedenster Klänge. Großartig!
Darkspace - Dark 3.11
Wirklich sehr interesante Vertonung verschiedenster Klänge. Großartig!
Black-Metal Thread
24.02.2012 um 18:33Darkspace ist klasse!!
Wow cool , war bestimmt genial! Ja das weiteste an sich bei mir war das Satanas in Gloriam in Rotterdam, waren aber sehr viel Deutsche, ein Grund denk ich der dazu beiträgt dass es nicht mehr stattfindet, Gesetze und so ;)
Aber wo wir die größten Ausländer und Stars waren, war in Köln ^^ die konntns ned fassen dass wir extra vom tiefsten Bayern da hin fahren.
Aber versteh dich da schon @Strick irgendwann geht sowas nicht mehr, merks auch schon zwecks beruflichen Gründen, aber für mich is das einfach Urlaub , man leistet sich ja sonst nix =) und ich denke, Dodheimsgard spielt garantiert mal in deiner Gegend, da oben spielen ja eh immer die besten Bands :( heut spielen ja glaub ich Heretoir im Schacht...man man man >.<
Apropo berufliche Gründe... steht doch glatt der Gitarrist von Deströyer 666 am Samstag in meiner Bar und betrinkt sich genüsslich und Dartet bis in die Puppen, war ein witziger Abend!
https://www.youtube.com/watch?v=KlFh5ptBZVA
Wow cool , war bestimmt genial! Ja das weiteste an sich bei mir war das Satanas in Gloriam in Rotterdam, waren aber sehr viel Deutsche, ein Grund denk ich der dazu beiträgt dass es nicht mehr stattfindet, Gesetze und so ;)
Aber wo wir die größten Ausländer und Stars waren, war in Köln ^^ die konntns ned fassen dass wir extra vom tiefsten Bayern da hin fahren.
Aber versteh dich da schon @Strick irgendwann geht sowas nicht mehr, merks auch schon zwecks beruflichen Gründen, aber für mich is das einfach Urlaub , man leistet sich ja sonst nix =) und ich denke, Dodheimsgard spielt garantiert mal in deiner Gegend, da oben spielen ja eh immer die besten Bands :( heut spielen ja glaub ich Heretoir im Schacht...man man man >.<
Apropo berufliche Gründe... steht doch glatt der Gitarrist von Deströyer 666 am Samstag in meiner Bar und betrinkt sich genüsslich und Dartet bis in die Puppen, war ein witziger Abend!
Black-Metal Thread
26.02.2012 um 13:49Syn schrieb:Aber versteh dich da schon @Strick irgendwann geht sowas nicht mehr, merks auch schon zwecks...Irgendwann glaubt man, man ist alt, haha.... aber wart noch ein wenig, das vergeht dann wieder.
Voriges jahr war ich in Vizovice, am Masters of Rock, nur wegen Watain. Dafür gabs Waters of Ain... :)
Black-Metal Thread
26.02.2012 um 14:28@Syn
sagen wir mal so: Beruflich könnte ich diverse Konzertbesuche sogar noch rechtfertigen, bzw sie sogar beruflich machen :D
Aber ich habe mit der ganzen Szene so gut wi nix mehr am Hut. Werde zwar demnächst wieder selber ein Projekt starten, bzw es nach ca 10 Jahren wieder aufnehmen, aber das war's auch schon mit der "Szene"....
sagen wir mal so: Beruflich könnte ich diverse Konzertbesuche sogar noch rechtfertigen, bzw sie sogar beruflich machen :D
Aber ich habe mit der ganzen Szene so gut wi nix mehr am Hut. Werde zwar demnächst wieder selber ein Projekt starten, bzw es nach ca 10 Jahren wieder aufnehmen, aber das war's auch schon mit der "Szene"....
Black-Metal Thread
28.02.2012 um 23:48Black-Metal Thread
29.02.2012 um 01:43Black-Metal Thread
29.02.2012 um 01:58Black-Metal Thread
29.02.2012 um 16:56Black-Metal Thread
01.03.2012 um 03:06Black-Metal Thread
01.03.2012 um 10:49Black-Metal Thread
01.03.2012 um 12:03Black-Metal Thread
01.03.2012 um 23:07Black-Metal Thread
02.03.2012 um 12:45Black-Metal Thread
03.03.2012 um 21:41Black-Metal Thread
04.03.2012 um 03:15Black-Metal Thread
04.03.2012 um 16:40Wo wir bei stumpfem Schwarzmetall sind. ^^
FROST - what man has made, man can destroy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Black-Metal Thread
04.03.2012 um 20:14yez :) @Dr.Shrimp
Merrimack-Cold earth mourning
Externer Inhalt
Black-Metal Thread
04.03.2012 um 20:29Black-Metal Thread
05.03.2012 um 10:38Nefandus 1995
On the Path To The Other Side
On the Path To The Other Side
Nefandus - On the Path To The Other Side
Externer Inhalt