Black-Metal Thread
Black-Metal Thread
30.07.2019 um 11:06Black-Metal Thread
30.07.2019 um 11:10Black-Metal Thread
04.08.2019 um 14:53Zur Feier des Tages und dem xten Comeback:
Mercyful Fate: Curse Of The Pharaohs
Mercyful Fate: Curse Of The Pharaohs
Black-Metal Thread
06.08.2019 um 15:24Bathory: For All Those Who Died
Die "Blood, fire, death" geht mir zwischen den beiden Klassikern immer ein wenig zu sehr unter.
Die "Blood, fire, death" geht mir zwischen den beiden Klassikern immer ein wenig zu sehr unter.
Black-Metal Thread
06.08.2019 um 17:33Black-Metal Thread
06.08.2019 um 18:53Black-Metal Thread
06.08.2019 um 22:31@abberline
Alles nach under the sign of black mark kannste in fie tonne kloppen.
Da hat die ganze wikingerrotze angefangen.
Naja wers braucht, ich nicht.
Alles nach under the sign of black mark kannste in fie tonne kloppen.
Da hat die ganze wikingerrotze angefangen.
Naja wers braucht, ich nicht.
Black-Metal Thread
06.08.2019 um 22:57@blutfeder
Da wurd er erst richtig gut. Vorher war es auch geil, aber da mocht ich Venom bis 86 lieber. Kann mich noch erinnern, als die Hammerheart raus kam, das war anders aber geil. Sowas gab es ja vorher so nicht. Andere Bands dürfen eh keinen Wikingermetal spielen 😊
In diesem Sinne zur Nacht..
Venom: Eine kleine Nachtmusik
Da wurd er erst richtig gut. Vorher war es auch geil, aber da mocht ich Venom bis 86 lieber. Kann mich noch erinnern, als die Hammerheart raus kam, das war anders aber geil. Sowas gab es ja vorher so nicht. Andere Bands dürfen eh keinen Wikingermetal spielen 😊
In diesem Sinne zur Nacht..
Venom: Eine kleine Nachtmusik
Black-Metal Thread
07.08.2019 um 07:37Black-Metal Thread
07.08.2019 um 07:42@FirstOrder
@abberline
Nichtmal die braucht man. Der ganze wikingerkran nervt nur noch. Naja zum Glück ist die hochphase davon rum.
@abberline
Nichtmal die braucht man. Der ganze wikingerkran nervt nur noch. Naja zum Glück ist die hochphase davon rum.
Black-Metal Thread
07.08.2019 um 08:13@blutfeder
Hat mich schon vor 22 Jahren genervt. Tyrfing, Mithotyn, Einherjer, Månegarm, Windir, Turisas, Tyr. Alles ganz, ganz furchtbar.
Hat mich schon vor 22 Jahren genervt. Tyrfing, Mithotyn, Einherjer, Månegarm, Windir, Turisas, Tyr. Alles ganz, ganz furchtbar.
Black-Metal Thread
07.08.2019 um 08:37@FirstOrder
@blutfeder
Stimme Euch zu, trotzdem war das 1989 mit der Hammerheart einzigartig und ganz grosses Kino. Der gute Quorthon kann ja nix für die ganzen Schunkelvögel. Ansonsten kam im BM Bereich aus Schweden 89 ja nur das zweite Treblinka Demo ("neben Sabbat aus Japan eine der wenigen Bands, die heutzutage (89!!) noch Black Metal spielen" hiess es damals,haha)
@blutfeder
Stimme Euch zu, trotzdem war das 1989 mit der Hammerheart einzigartig und ganz grosses Kino. Der gute Quorthon kann ja nix für die ganzen Schunkelvögel. Ansonsten kam im BM Bereich aus Schweden 89 ja nur das zweite Treblinka Demo ("neben Sabbat aus Japan eine der wenigen Bands, die heutzutage (89!!) noch Black Metal spielen" hiess es damals,haha)
Black-Metal Thread
07.08.2019 um 11:35@abberline
Es geht mir nicht nur um solche Schunkelgeuppen wie korpiklaani, sondern um alle gruppen die als hauptthema irgendwelche romantisch verklärten wikingerwichsvorlagen raushauen.
Die nerven mich ungemein. Keine Ahnung wieso, aber mit dem ganzen Pagan Viking kram komme ich bis auf eine ausnahme nicht zurecht
Es geht mir nicht nur um solche Schunkelgeuppen wie korpiklaani, sondern um alle gruppen die als hauptthema irgendwelche romantisch verklärten wikingerwichsvorlagen raushauen.
Die nerven mich ungemein. Keine Ahnung wieso, aber mit dem ganzen Pagan Viking kram komme ich bis auf eine ausnahme nicht zurecht
Black-Metal Thread
07.08.2019 um 11:40Black-Metal Thread
07.08.2019 um 11:48@blutfeder
Wart ab, wenn ich dir meinen romantischen Wikinger Heldentenor schmetter, kippt der Met um und die Tannen nadeln... 😉
Darauf jetzt Fenriz und sein Isengard..Vinterskugge
Wart ab, wenn ich dir meinen romantischen Wikinger Heldentenor schmetter, kippt der Met um und die Tannen nadeln... 😉
Darauf jetzt Fenriz und sein Isengard..Vinterskugge
Black-Metal Thread
07.08.2019 um 11:51Wäh, Met. Scheisszeug.