hallo
hip hop dont stop...........
ich bin mit hip hop aufgewachsen und muß sagen, das ich heute den ganzen motherfucker shiiiit geschreie über drogen, geile weiber und und verbrechen überhaupt nicht mehr hören kann.
es gibt zuviel davon und manche wissen kaum die hälfte, über die hiphopkulture.
deswegen gibt es für mich einen großen unterschied, zwischen hiphop und einfach nur rappen........
nicht das ich es den leuten übel nehme ,jeder soll sein ding machen
aber sollten sich dann nicht als hiphop hinstellen ,wenns nur rap ist.
bischen mehr fröhliche texte ,könnte die welt gebrauchen............
deswegen höre ich den kommerzkram kaum ,eher mehr untergrund,obwohl ich auch da nicht mehr viel von höre
der hiphop hat mich in alle möglichen musikrichtungen gebracht ,durch die ganzen mixsachen
und das war auch gut so,vielleicht geht es einigen von euch auch mal genaus so..........
ich habe bestimmt mehr als 5 jahre nur hiphop pur gehört
lyrics ,acapellas,gemixt ,gemalt ,geskatet,gebreakt,klamotten geschneidert. usw
angefangen mit grandmaster flash,kurtis blow,newcleus,rocksteady crew,afrika bambaataa run dmc ,2 life crew....usw
filme wie beat street,breakin und wildstyle........war unser leben......heute veraltet
aber der sinn der filme...... bleibt der gleiche.
heute würde ich viele styles mit in den hiphop einfügen,so wie parkour ,artistic ,kunst in allen formen ,die man auf die straße bringen kann und zeigen kann.........das wäre für mich heute der anreiz.
hiphop ist eine lebensart ........und nicht ein videotape in der hitparade.......obwohl es der sache natürlich hefen kann.
ich glaube aber kaum, das viele diesen style wirklich leben.
hier mal ne kleiner film
Welcome To The 80´s --- Rap, Hip Hop, Breakdance & Graffiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.